- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren eine Wochen vor unserer AIDA Tour im Club Calimera, kann eigendlich nur gutes über das Hotel sagen. OK die Zimmer sollten neue Möbel bekommen, aber das wars schon. Check In mit viel Wartezeit auf das Zimmer, angereist 13,00 Uhr. Reception hat die Kundenfreundlichkeit noch nicht so drauf wie man das erwarten dürfte... Meine Frau wollte zwei Postkarten bei der Reception abgeben, Briefmarke schon drauf. Der Herr von der Reception sagte zu ihr, die Karten sind hier nicht gekauft, die müssen da abgegeben werden wo sie gekauft worden. Das geht bei so einem Hotel gar nicht!!!! (Mitarbeiterschulung ist angesagt) Sonst ein schöner Urlaub. Und wenn ich vergeichen sollte Club Calimera ober AIDAStella ich würde Calimera nehmen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Jürgen, herzlichen Dank für Ihren Kommentar! Es ist uns eine Freude, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Und wir nehemn es als Kompliment, dass Sie uns der Aida vorziehen :-) Den Tipp mit der Mitarbeiterschulung gebe ich gern weiter! Die Wartezeiten an der Rezeption sind darauf zurück zu führen, dass wir an dem Sonntag im Dezember einen ungewöhnlich starken Zimmerwechsel hatten, da eine grosse Gruppe von Gästen spät auf die Aida gefahren sind, und die neuen Gäste schon früh ankamen, so dass wir mit dem Säubern der Zimmer später als gewohnt fertig wurden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Windig sonnige Grüsse aus Maspalomas, Sandra Gästebetreuung