Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2005 • 1 Woche • Strand
Idylisches Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eine Bungalowanlage und ist umgeben von einer schönen grün angebauten Gartenanlage. Sehr schön. Man merkt, dass es noch ein nicht so altes Hotel ist. Das Hotel ist bei älteren Personen wie auch Familien sehr beliebt. Wir haben leider feststellen müssen, dass es sich um eine Rentnerinsel handelt. Die Insel an sich hat auch nicht wirklich viel zu bieten. Sehr empfehlenswert ist das Varadero Shoppingcenter. Alle anderen Shoopingcenter (wie Faro II, Jumbo) sollte man lieber meiden, wenn man nicht gerade auf "Extrem-Schnulli" steht. Ansonsten lohnt es sich, einen Mietwagen für 3 Tage sich zu leihen. Ist vollkommen ausreichend, denn man kann nicht wirklich viel erkunden. Aber wenn der Mietwagen vorhanden, dann bitte unbedingt ins Landesinnere fahren, die steilen Straßen hinauf. Dort oben befindet sich ein süßes Dorf mit einer leckeren Pizzaria, einem herrlichen Ausblick auf die Berge. Auf den Weg dahin finden sich immer wieder traumhafte schöne Ecken wo man kurzzeitig verweilen kann. Las Palmas lohnt sich wegen dem Haus von Columbus. Ansonsten sollte man die Stadt lieber meiden. Auch zum Shoppen nicht wirklich genial. Fazit für Gran Canaria.... Eine Renterinsel mit hohem Erholungsfaktor aber wenig Sehenswürdigkeiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Bungalows sind sehr gemütlich eingerichtet. Man stelle sich eine kleine 2 Raumwohnung vor. Eine schicke kleine Fernsehecke, ein schickes großes Bad, eine ausreichende Küche und ein schönes Schlafzimmer. Die Terrasse an dem Bungalow ist mit das schönste. Die Bungalows sind auch nicht so eng zusammengebaut. Ein bisschen Privatsphäre kann man sich also schaffen. Beim täglichen Säubern des Bungalows haben die netten Putzfrauen sogar auch abgewaschen. TOLL! :) Wie unten oft erwähnt, Schimmel ist schon leicht vorhanden, aber überhaupt nicht störend oder abstoßend. Es hält sich im Rahmen. Allerdings sollte man erwähnen, dass die Bungelows inmitten der Anlage sich unterscheiden zu den Bungalows rechts und links vom Pool. WIr empfehlen die Bungalows mitten in der Anlage. Sie sind viel schöner!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen entspricht einen typischen 3-Sterne-Standard. Die Auswahl beim Frühstück war gut. Beim Abendessen war auch Abwechslung zu erkennen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war in allen Bereichen verhältnismäßig gut. Vor allen an Freundlichkeit hat es nicht gefehlt. Allerdings find ich die Fernsehpreise etwas überteuert... 2,75 Euro pro Tag. Wir haben es gern genutzt, da das Animationsprogramm nicht immer unseren Vorstellungen entsprach.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr optimal. Man läuft um die Ecke und hat einen schönen Spaziergang bis zum Hotel. 15 Minuten Laufweg sollte man einrechnen. Das Hotel liegt etwas weiter ab, von den extrem zugebauten Hotelregionen. Sehr grün und ruhig. Ideal für eine super gute Erholung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:9