Sehr schön angelegte Bungalow Anlage welche sehr gepflegt und sehr sauber ist. Das Personal war sehr freundlich. Wir würden da auch jederzeit wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir haben sehr gut geschlafen, die Matratzen waren für uns optimal. Gereinigt wurde jeden Tag, es war sauber. Die Handtücher wurden gewechselt, wenn wir die am Boden gelegt haben.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Angebot war reichhaltig und entsprechend der Hotelkategorie angemessen. Das Fleisch war m.E. oft zu lange gebraten bzw. gegrillt, also eher zu trocken. Die Vorspeisen waren abwechslungsreich. Es gab immer eine reichliche Auswahl an Salat, frisches Obst und auch div. Kuchen und Cremes.
Wir hatten ein Mietwagen und haben die öffentlichen Verkehrsmittel nicht genutzt. Parkplatz vor dem Hotel war immer zu bekommen, es sind aber keine Hotelparkplätze sondern öffentliche kostenlose Stellplätze.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |

