Alle Bewertungen anzeigen
Willi (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Irreführung des Kunden „Falsche Hotelkategorie“
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider wird ihm Angebot von einem 4 Stern Hotel bzw. 4 Stern Anlage Angeboten! Die Bezeichnung des Hotel ist ein 3 Stern! Dies ist im Eingang mit der Offiziellen Kategorie Angegeben! Dies ist nicht Fair, wenn wir im Filter bei der suche eines Angebot 4 Sterne und mehr eingeben erscheint das Hotel mit 4 Sternen das aber Offiziell 3 Sterne hat! Für ein 3 Stern stimmt das Preis Leistung Verhältnis nicht auch wenn all Inclusive!


Zimmer
  • Eher gut
  • O.k


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für ein 3 Stern O.K aber nicht für ein 4 Stern! Hier fehlt die Auswahl an frischen Speisen! Zum Beispiel Fleisch , Fisch etc. ! Die Kartoffeln sind meist versalzen gewesen! Der Speisesaal gleicht einer Bahnhof-Halle kalt und schmuddelig ! Der Geruch vom Fisch oder Meeresfrüchte war zum Teil unerträglich! Dies ist nicht 4 Stern würdig!


    Service
  • Schlecht
  • Welcher Service? Fast alles Selbstbedienung!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand zu Fuss 15 Minuten! Mit dem Taxi Faro Maspalomas 3 Euro o.k Verfügbarkeit der Taxi Super!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Willi, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis und zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen diesbezüglich nicht komplett entsprechen konnten. Unsere Anlage verfügt über 3 Schlüssel der spanischen Landeskategorie. Es tut uns leid, dass Ihnen dies anscheinend in der alltours Hotelbeschreibung nicht aufgefallen sein sollte. Gern werden wir Ihre weiteren kritischen Hinweise überprüfen. Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur zufriedene Gäste, denn die Urlaubsfreude und Erholung aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Esplendido