- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren rundum zufrieden!Einziger Kritikpunkt: Beim Frühstück fehlten zu den Stoßzeiten (ca 9.00-9.30 Uhr) oft Kaffeetassen! Wenn man vorher oder nachher kam, war das dann kein Problem. Das Essen war zu allen Mahlzeiten abwechslungsreich und auch schmackhaft. Auch wenn man erst kurz vor Schluß der Essenzeiten kam, war immer noch alles vorhanden oder wurde nachgelegt. Das Personal war in jedem Bereich, ob Bar, Restaurant, Rezeption oder Zimmereinigung, sehr freundlich. Wir haben selten eine Ferienwohnung gehabt, die so ruhig war -ob am Tag oder in der Nacht!. Allerdings lag unser Bungalow mitten in der gepflegten Anlage - da ich aber auch einige Bungalows gesehen habe, die an einer Straße lagen, weiß ich nicht, ob dort Verkehrsgeräusche zu hören waren. Der Fußweg zum Strand von Maspalomas war (zumindest zu unserer Reisezeit) gut zu laufen (ca. 20 Min). Aber es gab auch einen Shuttlebus, der direkt vom Hotel 3x morgens hin- und 3x nachmittags zurückfuhr. Fazit: Wenn wir wieder nach Gran Canaria fahren, würden wir diese Anlage wieder buchen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |