- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
der schlimmste Badeurlaub den wir je erlebt haben. Die Zimmer waren eine Katastrophe, die Matratze des Zustellbettes war durchgelegen mit ekelerregenden Flecken versehen (Urin/Blut und sonstige undefinierbare Dinge) und das ganze Hotel war übersäht von Kakerlaken. Das Essen war sehr eintönig, die Kühlung für Käse/ Obst / Wurst/ Butter etc. war überlastet, so dass diese Sachen innerhalb kürzester Zeit angegammelt waren. Muscheln wurden mehrere Tage hintereinander in verschiedenen Speisen weiterverwendet (gerade bei solchen Lebensmitteln erwarte ich frische Verarbeitung). Obst gab es nie frisch nur aus Dosen (auf einer Insel im Süden, wo man wenigstens heimisches Obst frisch erwarten sollte. Der Pool war eine einzige Katastrophe. Überall sind Mosaiksteine abgeplatzt und Kinder haben sich reihenweise die Füße aufgeschnitten. der Poolboy hatte einen Erste Hilfe Koffer, mit dem er im Dauereinsatz war. Dreckig war der Pool zudem auch. Morgens um 10 Uhr schwamm schon ein ekeliger Ölfilm umher. Die obligatorische Liegenreserviererei morgens ab 5 Uhr wie es die deutschen Urlauber immer gerne zu tun pflegen, ist hier besonders extrem ausgeprägt. Familien mit Kleinkindern haben keinerlei Chance einen Liegeplatz mit Sonnenschirm zu ergattern, da diese bereits in aller Hergottsfrüh von meist kinderlosen Herrschaften in Beschlag genommen wurden und sich nicht darum scheren, was Rücksichtnahme und Entgegenkommen bedeutet. Die Animation für Kinder war zu unserer Reisezeit bemüht und in Ordnung. Unser Sohn hat Spaß gehabt, auch wenn einige Aktivitäten in der prallen Mittagssonne auf der Bühne mit nur teilweisem Sonnenschutz ausgeübt wurden. Abendanimation war auch in Ordnung, auch wenn sie sich oft wiederholt hat. Die Anzahl der Sitzplätze draußen am Restaurant waren sehr rar gesäht und man musste mind. 45 Minuten vor dem Essen einen Platz suchen, um überhaupt draußen sitzen zu können, da zu unserer Reisezeit im Restaurant selbst so eine Hitze war, die Klimatisierung nicht funktionierte und dementsprechend das Essen dort unerträglich gewesen ist. Die ganze Anlage war schon 2013 extrem in die Jahre gekommen und das Personal war nur nett und zuvorkommend, wenn man ein großzügiges Trinkgeld gegeben hat. Nach einer Woche haben wir hier die Notbremse gezogen und sind dann an der nahegelegenen Strandpromenade in freien Restaurants für wirklich kleines Geld sehr gut Essen gegangen. Der Service dort war hervorragend und es wurden frische sehr leckere Gerichte serviert. Fazit: einmal und nie wieder in dieses Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Nathalie, vielen Dank für Ihren Kommentar. Zu Ihren Anmerkungen ist zu sagen, dass diese sich auf einen Aufenthalt von vor zwei Jahren (Juli 2013) bezieht. Im Mai 2014, also letztes Jahr, wurde der Pool komplett renoviert. Zu dem Kakerlakenproblem zu der Zeit kann ich leider nichts sagen, da ich damals noch nicht hier beschäftigt war. Fakt ist, dass wir in sehr kurzen, regelmässigen Abständen sowohl die Kanalisation als auch die Gartenanlage von unserem Kammerjäger (externe Firma) bearbeiten lassen, mehr als manch andere Anlage. Aber natürlich gibt es die Tiere grundsätzlich auf den Kanaren. Mein Tipp wäre, die Fenster und Türen geschlossen zu halten (Kakerlaken können fliegen), und nichts Essbares im Bungalow offen liegen zu lassen. Zu jeder Mahlzeit gibt es auf einem grossen gesonderten Tisch am Eingang ein grosszügiges Obstbuffet mit frischen Orangen, frischen kanarischen Bananen, Äpfel und anderen frischen Sorten der Saison. Auch auf dem Dessertbuffet gibt es immer eine Auswahl an frischem Obst (bereits aufgeschnitten). Auch der Obstsalat ist frisch zubereitet. Die Klimatisierung im Restaurant und Bungalows hat bisher keinen Anlass zu Beschwerden gegeben, die bemessene Bestuhlung an der Pool Bar offen gesagt ja. Es ist schade, dass Sie diese Erinnerungen an unser Hotel haben, denn ich bin sicher, dass wir uns in vielen Dingen verbessert haben; viele Gäste bewerten unseren Club als sehr positiv. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und senden viele Grüsse, Sandra Gästebetreuung