- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alltours hat einen eigenen Bewertungsschlüssel. Diesen kann man (wenn man vorher darauf hingewiesen wird) aus dem Katalog entnehmen. Leider liegt dieser immer über der eigentlichen Landeskategorie, so dass dieses Hotel bspw. als Vier-Sterne-Anlage ausgewiesen wurde. Die Anlage hat offiziell drei Sterne und dies ist auch so am Hoteleingang ausgewiesen. Als Bungalowanlage angelegt. Außenbungalows liegen größtenteils an der Straße (Lärm). Pool und Gartenbereich schön angelegt.
Klimaanlage funktionierte nicht, Warmwasser nur max. sieben Minuten, Ameisenstraße am ersten Tag (wurde am selben Tag behoben), Telefon ebenfalls defekt (wurde am nächsten Tag behoben).
All-Inkl.: Getränke: Getränke zum Zapfen (eigenständig/ inkl. Wein) ungenießbar. Bier spanischer Standard. Das Wasser schmeckt nach Chlor. Flaschenwein kann man gegen Bezahlung erwerben...leider ist uns dies nur 2x gelungen, da das Personal hierzu anscheinend keine "Lust" hat. Fleisch und Fisch ungenießbar...
Die haben echt einen "schwarzen Gürtel in schlechter Laune" verbreiten (nur zwei Ausnahmen im Restaurantbereich) und die generell sehr nette und kompetente Kinderbetreuung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Allerdings wären wir Ihnen überaus dankbar gewesen, wenn Sie uns über Ihre Unzufriedenheit zu der Klimaanlage und zur Zimmerlage direkt vor Ort in Kenntnis gesetzt hätten. Gern hätten wir umgehend für Abhilfe sorgen können. Ca. 10% der Bungalows liegen in der Nähe der Strasse - gern hätten unsere Mitarbeiter an der Rezeption versucht,Ihnen einen Zimmerwechsel anzubieten. Unser Team versucht stetig, den Wünschen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen - und das mit der, besonders bei allsun, üblichen Freundlichkeit. Dass Sie sich nicht in allen Bereichen des Hotels willkommen fühlten tut uns sehr leid und entspricht nicht der Politik unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur zufriedene Gäste wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung aller unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen! Um notwendige Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten , haben wir bereits Ihre kritischen Anmerkungen zum Anlass genommen, um diese mit unseren Mitarbeitern zu besprechen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Esplendido