Alle Bewertungen anzeigen
Dani (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 3 Sterne wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

. Kein Preis Leistung Verhältnis. Katalog Beschreibung 4 Sterne . Sind aber nur 3 und selbst die sind es nicht werd. Gran canaria nochmal aber nicht dieses Hotel .


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer geht . Bad groß genug. Kleiderschrank für 3 Personen viel zu klein . Ventilator im Wohnraum bring bei Wärme keine Erfrischung . Luft steht im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war geschmacklich gut . Aber auch hier kam Mann , nicht mit dem nach füllen nach . Wenig Abwechslung wiederholt sich sehr vieles . Brötchen gehen gar nicht sowas von hart. Butter liegt im Eis Wasser , kriegt man kaum aus der Schale . Mayo findet man sehr selten und wenn sehr flüssig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kaputte Sachen wurden sofort behoben. Die Reinigung ging gar nicht , Boden war immer dreckig . Mal waren die Handtücher gefalltet , am anderen Tag hingen sie so , wie wir sie hin gehangen haben . Nach 14 Tagen stand immer noch Sau auf dem Spiegel . Keller kamen nicht nach mit dem abräumen, man würde nicht von allen bedient . Aber alle sehr freundlich . Im Katalog steht 4 Sterne sind aber nur 3 .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand zu weit entfernt . Mit Bus schnell zu erreichen. Aber auch Taxi fahren ist sehr billig , da lohnt sich das laufen nicht . Viele Steine im Wasser . Nur eine Toilette in der Anlage , was zuwenig ist . In der Nähe der Repzeption fehlt eine.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool viel zu klein . Pumpen liefen 2 Tage nicht , das ein Film von der Sonnencreme schon drauf schwamm , dazu hat noch ein Kind einen großen Haufen rein gemacht . Bei sowas muss der Pool normal entleert und gereinigt werden . Was nicht gemacht wurde . Viel zu wenig Sonnenschirme diese auch noch total voll Schimmel , genau so wie die Liegen alles Stock flecken drauf. Sowas geht gar nicht. Am Pool die Abfall Eimer waren immer wegen Überfüllung geschlossen. Es stand auch noch am nächsten Tag Geschirr am Pool rum . Animation war gut . Leider zu wenig Sitzplätze so wie an der Poolbar auch. Reiseleitung hat auf Beschwerden nicht wirklich reagiert . Alles abgetan und behauptet das sich keine anderen beschwert hätten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie auf einen vorbildlichen, professionellen Service in allen Bereichen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. möglich und notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Esplendido