- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen. Qualität des Essens eher schlecht als gut! Wir haben über Weihnachten dort 2 Wochen verbracht, haben es aber schnell bereut. Sind auch frühzeitig abgereist. Man fühlt sich wie in einem deutschen Dorf. Jeder kennt jeden und jeder kommt aus Deutschland. Das Hotel kann über nichts entscheiden, da alles aus dem Allsun Büro in Düsseldorf entschieden wird. Persönlich werde ich keinen Fuß mehr in einem Allsun Hotel betreten. Es wird an jeder Ecke Geld verdient. Kautionen für Badetücher, überteuertes Internet, Allinclusive mit nur NoName Alkohol und Getränke. Kein Wasser am Tisch! Kein Wein am Tisch. Alles durch eine Zapfanlage. Donnerstag werden die Zimmer nicht gereinigt. Es werden keine Tücher ausgetauscht. Bei Nachfrage an der Rezeption wird man angemeckert, ob man nicht lesen könnte. um 9 Uhr waren fast alle Liegen besetzt bereits. Keiner traute sich was zu sagen. Sauna und Wellness waren kostenfrei, leider war der beheizte pool ständig kalt und die Sauna meist au 45-60 Grad somit hat man eher draussen mehr geschwitzt als in der Sauna. Positiv waren: Lage sehr gut! Personal sehr freundlich!!! Externe Animationen waren super!
minimalzustand
Viel Auswahl aber leider schlechte Qualität-
Donnerstag werden die Zimmer nicht gereinigt. Es werden keine Tücher ausgetauscht. Bei Nachfrage an der Rezeption wird man angemeckert, ob man nicht lesen könnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel für Kleinkinder aber nichts für Erwachsene
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mauri |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir legen u.a. höchste Priorität auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis , Qualität, sowie auf einen professionellen , freundlichen Service.Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unserer Anlage entsprechen konnten. Ihre Kommentare haben wir umgehend zum Anlass genommen, diese zu überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass im Falle Ihrer Anfrage zu einer höheren Zimmerkategorie vor Ort in der Tat die Umbuchungsanfrage über den Reiseveranstalter erfolgen muss, da es sich um ein alltours Exklusivhotel,um ein allsun Hotel dieses deutschen Veranstalters handelt. Daher kann das Hotel nicht vor Ort einen Wechsel vornehmen. Die Saunatemperatur hat in der Tat unter einer kurzfristigen Temperaturschwankung gelitten. Die von Ihnen aufgeführten Temperaturen entsprechen selbstverständlich nicht unserem Standard.Am darauffolgenden Tag wurde bereits für eine Verbesserung diesbezüglich gesorgt. Wir bitten um Ihr Verständnis. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Esplendido