- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Definitiv keine 4 Sterne. Max. 3 Sterne. Sehr abgewöhnt, kleine Zimmer. Schlechte Zimmerreinigung. Riesen Ameisenproblem. Wenig bis keine Abwechslung beim Frühstück. Montags alte Brötchen. Nicht von den guten Bewertungen täuschen lassen!
Weiter aber schöner Weg zum Strand Transfer war Katastrophe. Mehr als 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Wir möchten, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Hinweise Ihrerseits während Ihres zweiwöchigen Urlaubs vor. Eine Abweichung unserer Leistung aufgrund der Publikation unseres Hauses können wir allerdings nicht feststellen. Der Reiseveranstalter weist in der Hotelbeschreibung eindeutig auf die offizielle spanische Landeskategorie unseres Hauses - 3 Schlüssel- hin, der wir selbstverständlich , auch nachweislich bei der Tourismusbehörde, entsprechen. Es lassen sich in einem Hotel durch die ständige Nutzung Gebrauchsspuren der Ausstattung leider nicht immer ausschließen. Unsere Zimmer werden von unserem Housekeepingteam sowie von unserer Haustechnik aber überaus gewissenhaft gereinigt und gecheckt. Selbstverständlich können sich Basis-Produkte, gerade zum Frühstück, schon einmal wiederholen. In der Regel sollte jeder Gast bei der grossen Auswahl täglich fündig werden. Unsere Brötchen werden täglich frisch gebacken auf unserem Büffet präsentiert. Wir werden gern Ihre Hinweise an unsere Küchenchefin weiterleiten. Julia, glauben Sie uns, dass wir uns Ihr Feedback sehr zu Herzen nehmen. Jeder Gast reist mit unterschiedlichen Vorstellungen und Erwartungshaltungen an. Wir bedauern sehr, dass wir diese in Ihrem Fall nicht vollends in unserem allsun Hotel Esplendido erfüllen konnten. Wir werden Ihre Hinweise gern zur Überprüfung aufnehmen. Es wäre schön, wenn Sie uns eine weitere Chance geben , damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Maspalomas Das Management des Hauses