- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die gesamte Anlge macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Die meisten Bungalows bieten genügend Privatssphäre. Nicht zu empfehlen sind die Bungalows am Pool und in Nähe der Rezeption, da es dort abends sehr laut sein kann. Die Animation beschallt bis ca. 22:30 fast das ganze Gelände. Die Poolanlage ist schön und sauber. Die verschiedenen Becken bieten ausreichend Platz für alle Gäste. Das Kinderbecken ist groß und sauber. Eine sehr pflichtbewußte Bademeisterin schaut den ganzen Tag nach dem Rechten. Dies habe ich als sehr positiv empfunden. Das Hotel ist fest in deutscher und holländischer Hand. Auf jeden Fall mal ein Auto leihen. Die empfohlene Vermietung, deren Flyer an der Rezeption sind, ist nur zu empfehlen. Sehr freundlich und schnell. Man bekommt ein Auto innerhalb von 10-15 Minuten. Und dann einen Ausflug nach Puerto Rico und auf jeden Fall nach Puerto de Mogan. Dieser Ort ist sehr empfehlenswert....
Die Ausstattung der Bungalows ist gut und praktikabel. Alles ist sauber und wirkt neu. Fernseher wurde nicht getestet, Empfehlenswert die Klimaanlag. Fernbedienung muss an der Rezeption ausgeliehen werden. An den Bungalows und ihrer Ausstattung gibt es nichts zu bemängeln. Ebenso der Wechsel der Wäsche und die Reinigung. Die Bungalows sind in jedem Fall etwas hellhörig was den Lärm von drassen betrifft. Von den Nachbarn innerhalb haben wir nichts gehört.
Die Gastronomie ist nicht empfehlenswert. Die Küche ist wenig abwechslungsreich (hatten in einer Woche zweimal Canelloni) und geschmacklich schlecht. Zum Frühstück gibt es bereits Pommes. Calamares und Bratwürstchen und ähnlich cholesterinreiche Kost. Wurst und Käse sind in kleiner Auswahl vorhanden. Der Kaffe schmeckt in keiner Variation. Abends wurde bereits ab 20:15 das Essen langsam abgeräumt oder nichts Frisches nachgelegt oder gegrillt. Der Service war bis auf eine Ausnahme freundlich . Essengehen ist empfehlenswerter! Das Essen im Poolrestaurant ist o.k, aber der Service unter aller Kanone. Unfreundlich und unflexibel. Beispiel: Es werden Kindermenüs angeboten, es ist aber nicht möglich Spaghetti Carbonara als Kinderportion zu bekommen, obwohl sie für Erwachsene auf der Karte stehen.
Die Rezeption gehört zu den unfreundlichsten, die ich bisher erlebt habe. Es ist kein Vergnügen dort anzukommen und ein Zimmer zu beziehen. Man vermisst einfach auch mal den Hotelchef, der nach dem Rechten sieht. Die Zimmerreinigung war immer tadellos. Die Kinderbetreuung machte einen netten Eindruck und die Kinder hatten in der Minidisco abends immer richtig Spaß. Die beiden Animateure waren sehr bemüht und der Umgang mit den Kindern sehr freundlich.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, ist aber mit dem Bus gut zu erreichen. Der Fußweg dauert ca. 15. minuten. Mit dem Taxi ist Playa del Ingles gut erreichbar und auch bezahlbar. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca eine halbe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Ein Tennisplatz und ein kleiner Spielplatz vorhanden. Animation für Kinder gut. Das Abendprogramm ist Geschmackssache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |