Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gute Gartenanlage ,sehr gepflegt.👍 Der Chef an der Rezeption sehr unfreundlich. 👎 Das Essen war nicht so gut 😕 Die Möbel waren auch sehr schlecht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alte Möbel, die Matratzen waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist nicht gut! Fisch ist oft nicht durchgebraten .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service könnte verbessert werden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel war in einer Stunde geschafft.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Siegfried, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unsere Anlage in Maspalomas zu bewerten. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres engagierten Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass wir gerade in dieser Hinsicht nicht vollends Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser Küchenchef und sein Team versuchen immer, unseren Gästen überaus abwechslungsreiche und qualitativ hohe Gerichte zu präsentieren. Seien Sie versichert, dass unsere Lebensmittel immer strengen Kontrollen unterliegen und Lieferanten sowie unser Personal zu den vorgeschriebenen strengen Vorschriften regelmässig geschult werden. Wir achten bei allen Mahlzeiten darauf, dass die Speisen immer korrekt zubereitet und zu jeder Zeit gleichwohl auf den Büffets präsentiert werden.Gern werden wir Ihre Anmerkungen zur Überprüfung an unseren Küchenchef weiterleiten. Wir möchten, dass sich ausnahmslos alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Gern hätten wir, das Hotelmanagement, daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem und unser Team stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird von uns selbstverständlich reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihr Feedback sehr zu Herzen nehmen. In der Hoffnung, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus dem allsun Hotel Esplendido Die Direktion des Hauses