- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war echt super schön. Die Bungalows waren alle geräumig und gemütlich eingerichtet. Genrell, war die gesamte Hotelanlage sehr gepflegt und komfortabel angelegt. Bei einem vielschichtigen Bade, Fitness und Freizeitangebot, konnte man sich sehr gut entspannen. Das Personal war stets kompetent und freundlich und die Angebote vielschichtig und abwechslungsreich.
Unser Zimmer war gemütlich, geräumig, sauber und wohnlich eingerichtet. Es hatte sowohl große Verstaumöglichkeiten, als auch einen Wohnbreich mit kleiner Küche und Kühlschrank. Alles im allem, kann ich nur positives über die Raumsituation berichten.
Die Gastronomie im Hotel war gut. Es gab ein umfangreiches Buffet, welches jeden Tag variiert wurde. Für jeden Geschmack war immer etwas dabei. Super schönes Ambiente mit vielen Sitzmöglichkeiten. Sowohl drinnen, als auch draußen.
Das Personal war jeder Zeit ansprechbar und hatte für jeden Wunsch ein offenes Ohr. Auch Kritik nahm es sehr ernst. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und sind auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste eingegangen. Man hat sich als Gast von Anfang an willkommen gefühlt.
Vom Hotel aus konnte man innerhalb weniger Minuten sowohl in die Stadt, als auch an den Strand gelangen. Dort konnte man zahlreiche weitere Sehenswürdigkeiten bewundern und Angbote wahrnehmen. Einkaufsmöglichkeiten gab es genügend. Es war ebenfalls kein Problem, innerhalb weniger Minuten ein Taxi zu bekommen um so weitere Teile der Insel zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot des Hotel war spitze. Hier möchte ich vor allem die Arbeit des Animationsteams loben, welches jeden Tag hoch motiviert, engagiert und freundlich ein abwechslungsreiches und spannenden Programm auf die Beine gestellt hat und sich um die Gäste gekümmert hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |