Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Pool Anlage gut , Essen lässt zu Wünschen übrig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Poolanlage war sehr gut, wenn auch Personen mit Körpergröße von 1,60m nicht an der Wassergymnastik teilnehmen konnten (Wassertiefe 1,60m) In den Zimmern waren bis zu 4 cm große Kakerlaken, einige Gäste haben 6 Kakerlaken an einen Tag erschlagen. Zu den Restaurantpersonal , Barpersonal und den Zimmerpersonal müssen wir allerdings ein Lob aussprechen (freundlich und hilfsbereit) Das Mittag und Abendessen war lauwarm bis kalt. Der Fisch war gut, das Schweine und Rindfleisch meist trocken und zäh.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kakerlaken in den Zimmern


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Mittag und Abendessen war lauwarm bis kalt. Der Fisch war gut, das Schweine und Rindfleisch meist trocken und zäh.


    Service
  • Gut
  • Zu den Restaurantpersonal , Barpersonal und den Zimmerpersonal müssen wir allerdings ein Lob aussprechen (freundlich und hilfsbereit)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Trostlose Gegend abseits der Städte


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeit Unternehmen wurde angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir sind selbstverständlich immer für eine konstruktive Kritik offen und bemüht den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Seien Sie versichert, dass wir höchste Priorität darauf legen, dass alle Hotelbereiche immer makellos sauber sind. Unsere geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind angehalten, auch regelmässig Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen geschilderten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Qualitätsstandards. Die strengen allsun Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen werden bei uns im Hause akribisch umgesetzt. Wir handeln daher selbstverständlich auch immer sehr vorausschauend. Eine von uns beauftragte Firma überprüft in überdurchschnittlicher Frequenz unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Die Hinweise unserer Gäste liefern uns wichtige Informationen und zeigen auf, an welcher Stelle ggf. noch Verbesserungen möglich sind. Allerdings ist es nicht immer auszuschliessen, dass sich - gerade bei so sommerlichen Temperaturen auf den Kanarischen Inseln - Insekten aufhalten können. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude und die Erholung aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen! Gern werden wir Ihren Hinweisen nachgehen und umgehend dort proaktiv reagieren wo es notwendig sein sollte. In der Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie auch in Zukunft zu unseren allsun Gästen zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Maspalomas Die Direktion des allsun Hotels Esplendido