Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2008 • 2 Wochen • Strand
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt keinesfalls
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage an sich ist schön gestaltet, der Garten dem Klima entsprechend angelegt. Zuerst wird versucht den ahnungslosen Gästen die Bungalows nähe der Rezeption und Straße anzudrehen. Gerade wenn man abends ankommt, fällt einem das nicht sofort auf. Sauberkeit im Restaurant und in den Zimmer unmöglich. Das Zimmer wurde in 14 Tagen nur einmal (auf unseren Hinweis hin) geputzt, im Restaurant waren die Tischdecken unsauber, mit Stockflecken, Krümel etc. die Stühle hatten ebenfalls Stockflecken und waren mit eingetrockneten Essensresten versehen, bei vielen Stühlen war die Sitzfläche durchgebrochen. Kein europäischer Standard! Es waren viele Familien anwesend, aber die Kinderanimation klappt gar nicht. Nur malen in einem kleinen Raum - völlig langweilig für 8-jährige Kinder Schade, dass gerade Familien mit Kindern, die in den Ferien eh schon viel Geld ausgeben müssen, dann auch noch so etwas erleben müssen. Wir kamen in eine Zeit hinein, in der wohl 3 Hotels zusammengelegt wurden. Keine Ahnung, ob der Zustand sich wieder ändern wird. Die Reiseleitung zeigte Verständnis und protokollierte unser Beschwerden dann auch, da ihr der Zustand bewußt und offensichtlich war. Tipp: Wir hatten eine Woche ein Mietauto - allerdings auch schon von zu Hause aus gebucht - weit billiger. Holiday Auto.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe des Zimmers war soweit o. k. Jedoch gibt es erhebliche Größenunterschiede. Der erste Bungalow, den man uns in der Nähe der Rezeption angeboten hatte, war wesentlich kleiner und wäre für 2 Wochen für 4 Personen unzumutbar gewesen. Im neuen Bungalow kämpften wir mit Ameisen. Der Wandschrank muffelte etwas. Ein Türstock war auf Grund eines vorherigen Wasserschadens angefault. Bettwäsche und Handtücher wurden nur 1 x auf unsere Nachfrage hin gewechselt. kein Fön vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab nur ein Restaurant, das für die Gäste von Maspalomas Dunas und Esplendido zuständig war. Deshalb sind wir mit den Kindern erst um 20 Uhr zum Essen - etwas spät! Völlig überlastet, Kapazität unzureichend! Qualität der Speisen ließ zu sehr wünschen übrig. Kaum Abwechslung, lauwarm etc. Selbst an Ostern gab es nichts besonderes, wurde völlig übergangen. Toast Hawai - ungetoastet... Zur Sauberkeit haben wir bei "Hotel allgemein" schon unsere Meinung abgegeben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Angestellten an der Rezeption waren immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung klappte überhaupt nicht, ebenso die Kinderbetreuung. Nach unseren Beschwerden an der Rezeption wurde das Zimmer einmal gereinigt, bezüglich des Restaurants änderte sich nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand von Maspalomas sind es ca. 15 Gehminuten. Wir haben meistens zum Strand den Hotelbus genommen, zurück sind wir gelaufen. Auch unsere Kinder 7 und 8 Jahre hatte damit kein Problem. Taxipreise sind preiswert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns war der Kinderclub wichtig, den man aber vergessen konnte. Eine unmotivierte Kinderbetreuerin, die auf Grund der Einschränkungen ,die ihr die Hotelleitung machte, dann sogar den Club verließ. Danach war die spanischsprechende Bademeisterin dort zu sehen und das Programm bestand aus Bildchen ausmalen. Die Disko habe währen der kompletten Osterferien geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1