Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3 Wochen • Strand
Renate + Hans
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer diese Anlage nicht mag, den können wir nicht verstehen. Wunderbar begrünt und mit der neuen Chefin Marta wird alles noch besser. Sie hat in dieser Anlage schon soviel verbessert und wir wissen von was wir reden, denn wir waren in diesem Jahr schon zum 15ten mal in diesem Hotel und wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder. Und wer nur in diesem Hotel unterwegs ist um was negatives zu suchen, der sollte in ein anderes Hotel gehen oder gleich zu Haues bleiben. Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon wieder zu sehen und ein großes Dankeschön an Marta die sich immer ganz viel Zeit nimmt um mit den Urlaubern zu reden. Einfach Klasse dies Chefin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Bungalow befindet sich eine kleine Küchenzeile, die man nicht unbedingt benötigt. Tisch mit zwei Stühlen. Eine Couch mit Tisch und einem Sessel sowie ein Fernsehen. Schlafzimmer ist extra mit zwei betten in dem wir super gut geschlafen haben. Es gibt natürlich auch Bungalows mit zwei Schlafzimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist für jeden Gast etwas dabei. Vom warmen Essen und wer das nicht mag der kann sich an den Salaten erfreuen. Sehr lecker ist auch das Kuchenbüfett und natürlich gibt es auch Obst und Eis.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich und hat für jeden ein offenes Ohr. Wir werden immer super herzlich begrüßt da wir zu den Stammgästen gehören.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen Las Palmas hat etwa 30 min. gedauert. Sehr zügig ohne in Playa del Ingles die Hotels anzufahren. Wer nicht gut zu Fuß ist oder mit kleinen Kindern zum Strand möchte ,der kann den Shuttlebus nehmen, der sie auch wieder vom Strand zurück ins Hotel bringt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:7