Alle Bewertungen anzeigen
Constanze (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Renov.bedürftig Anlage.Essen sehr schlecht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren im Januar zum 3.Mal mit Freunden im Esplendido. Leider ist das gesamte Essen von Vorspeisen über Hauptgerichte und Dessert , dermaßen schlecht geworden. Zu kalt ,qualitativ minderwertige Lebensmittel,Fisch nur kleine Filets, welche vorher gefroren ware, Pommes wabbelig. Früchte z.b. Kakis schon überreif. Wassermelone nicht reif, Pizza grausig und kalt ,könnte so weiter beschreiben. Nichts ,was von den Gerichten gut im Geschmack war. Die Cocktails gepanscht. Und das bei all in noch extra zu zahlen. Das Personal hat versucht ,gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Und waren fleißig und sehr bemüht. Liegt wohl am Management.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessangebote viel zu teuer. Hätte mir z.b. für Massagen Kombiangebote gewünscht. Frau hat ja im Urlaub Zeit um sich zu Pflegen. Auch mit der Manicüre war ich nicht zufrieden. Die Dame war sehr unangenehm. Der Fitnessraum war okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Constanze
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Wir legen höchste Priorität auf eine vorbildliche Qualität in allen Bereichen unseres Hotels. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Ihre kritischen Anmerkungen haben wir bereits überprüft und umgehend für diverse Optimierungen gesorgt. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Esplendido