- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
zum vierten Mal über Weihnachten und Silvester. Personal ist wirklich sehr freundlich, ein paar nette Wörter auf Spanisch machen viel aus. Die Anlage braucht dringend eine grundlegende Renovierung. Dies erklärt die schlechte Bewertung bei vielen Gästen. Vorsicht bei all inklusiv! Nach Schließung der Bar um 23.00 muß man für die Getränke bezahlen und das auch Sivesterabend. Nicht nur der Hotelier aber auch der Reiseveranstalter (ITS) sind für die neue Sparregelung verantwortlich. Eine vernünftige Lösung muß gefunden werden. Der Speisesaal ist leider immer noch viel zu laut und das Besteck eine Lachnummer. Die Gartenanlage ist im Topzustand, Spa-Bereich gegen Aufpreis (EUR 6,-- für 2 Stunden) ist sehr angenehm. Bungalows waren auch sehr sauber abr sehr altmodisch. Das Essen ist sehr unterschiedlicher Qualität.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claude |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |