Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Reparaturstau
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Fliesen in ganzer Hotelanlage mangelhaft, entweder defekt, lose oder sauglatt. Man kann sich schon auf dem Weg zum Frühstück auf der frischgewischten Wegeanlage den Hals brechen. Defekte und fehlende Fliesen im und am Pool, Verletzungsgefahr. Überall Kakerlaken, in 2 Wochen 4 dieser Tierchen aus unserem Bungalow entfernt mit Hilfe des Badelatschens, ekelhaft, diese Schaben kann man aber auch anderswo in Maspalomas sehen, meist verendet, sogar auf der Flaniermeile. Toilette im Bungalow war nicht richtig sauber, stinkt nach Pipi wie fast überall bei günstiger Massenabfertigung, übrigens auch in Deutschland bis 3 Sterne regelmäßig vorzufinden. Die machen eben nicht richtig sauber, sind aber trotzdem bemüht. Das Personal wird einfach nicht die Zeit haben das vorkeimte Klo alle 2 Wochen zu zerlegen und wieder sauber zusammen zu bauen. Der Spielplatz ist Schrott, die Kinderbetreuung ist jung und nett. Das Personal insgesamt ist nett und am Essen ist nichts zu mäkeln. Als das Hotel voller wurde, war des Personal allerdings unterbesetzt. Dann kamen sie mit dem Futternachschub nicht nach und ständig wurde an irgendeinen Getränkeautomaten rumgemacht, der dann bei Andrang natürlich fehlte. Alles in allem, Essen und Personal gut, Sauberkeit und Sicherheit mangelhaft und nachlässig, starker Reparaturstau, Spielplatz mies, Anlage nett und aber doch eng bebaut, Spa nicht genutzt, Entfernung zum Strand 20 Minuten- naja toll ist das auch nicht. Kleiner Trost für uns, die anderen Hotels liegen auch nicht besser und machten bei Abstechern auch kaum besseren Eindruck.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck. Wir bedauern, dass unsere Anlage nicht vollkommen Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie unsere Gastronomie geniessen konnten und Ihnen unsere Mitarbeiter stets freundlich begegnet sind. Aufgrund des warmen Klimas lässt sich manchmal nicht vermeiden, dass Kakerlaken auftauchen. Wir arbeiten jedoch mit Kammerjägern zusammen, um diese sofort zu beseitigen. Die Sauberkeit wird normalerweise von unseren Gästen bei internen Befragungen und bei Holidaycheck gelobt. Die Fliesen im Pool sollen renoviert werden; der Termin steht noch nicht fest. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie wieder einmal in einem unserer Club Calimera begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sandra Matzas Gästebetreuung