- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Fliesen in ganzer Hotelanlage mangelhaft, entweder defekt, lose oder sauglatt. Man kann sich schon auf dem Weg zum Frühstück auf der frischgewischten Wegeanlage den Hals brechen. Defekte und fehlende Fliesen im und am Pool, Verletzungsgefahr. Überall Kakerlaken, in 2 Wochen 4 dieser Tierchen aus unserem Bungalow entfernt mit Hilfe des Badelatschens, ekelhaft, diese Schaben kann man aber auch anderswo in Maspalomas sehen, meist verendet, sogar auf der Flaniermeile. Toilette im Bungalow war nicht richtig sauber, stinkt nach Pipi wie fast überall bei günstiger Massenabfertigung, übrigens auch in Deutschland bis 3 Sterne regelmäßig vorzufinden. Die machen eben nicht richtig sauber, sind aber trotzdem bemüht. Das Personal wird einfach nicht die Zeit haben das vorkeimte Klo alle 2 Wochen zu zerlegen und wieder sauber zusammen zu bauen. Der Spielplatz ist Schrott, die Kinderbetreuung ist jung und nett. Das Personal insgesamt ist nett und am Essen ist nichts zu mäkeln. Als das Hotel voller wurde, war des Personal allerdings unterbesetzt. Dann kamen sie mit dem Futternachschub nicht nach und ständig wurde an irgendeinen Getränkeautomaten rumgemacht, der dann bei Andrang natürlich fehlte. Alles in allem, Essen und Personal gut, Sauberkeit und Sicherheit mangelhaft und nachlässig, starker Reparaturstau, Spielplatz mies, Anlage nett und aber doch eng bebaut, Spa nicht genutzt, Entfernung zum Strand 20 Minuten- naja toll ist das auch nicht. Kleiner Trost für uns, die anderen Hotels liegen auch nicht besser und machten bei Abstechern auch kaum besseren Eindruck.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sven, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck. Wir bedauern, dass unsere Anlage nicht vollkommen Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie unsere Gastronomie geniessen konnten und Ihnen unsere Mitarbeiter stets freundlich begegnet sind. Aufgrund des warmen Klimas lässt sich manchmal nicht vermeiden, dass Kakerlaken auftauchen. Wir arbeiten jedoch mit Kammerjägern zusammen, um diese sofort zu beseitigen. Die Sauberkeit wird normalerweise von unseren Gästen bei internen Befragungen und bei Holidaycheck gelobt. Die Fliesen im Pool sollen renoviert werden; der Termin steht noch nicht fest. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie wieder einmal in einem unserer Club Calimera begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sandra Matzas Gästebetreuung