- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Meistens sehr freundliches Personal. Bis auf den Direktor, der mich nach einem Einbruch in unseren Bungalow so Respektlos stehen gelassen hat, wie ich es noch nicht erlebt habe. Aber um die am Wochenende in Massen dort in der Anlage einfallenden Spanier hatte, hat er sich ganz besonders gekümmert. Diese Invasion der "RUSSEN" wie sie vom Personal im Hotel genannt werden, war schon damals im CLUB GREEN OASIS MASPALOMAS der Anfang vom Ende. Ich hoffe ITS kann dieses noch verhindern. Es wäre schade um diese Anlage. Nach dem Einbruch mußte mich um alles selbst kümmern, obwohl ich einen Safe gemietet hatte und dafür pro Tag 2,60 € bezahlen mußte. Die Versicherung im Hotel hat nichts davon übernommen. Die Betten im Hotel sind in einem sehr schlechten Zustand.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hagen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hagen, sehr gerne möchte ich auch zu Ihrem Kommentar Stellung nehmen. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie sich so allein gelassen fühlen, jedoch haben meine Kolleginnen von ITS sowie ich selbst Ihnen unsere Hilfe angeboten. Auch die Rezeption hat sich um Ihr Anliegen gekümmert. An den Wochenenden wird das angehörige Spa Center von den einheimischen Spaniern aufgesucht, die dann das Recht haben, die Poolanlage mitzunutzen. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und bedauern es, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Viele Grüße, Sandra Matzas Gästebtreuung