Eines zum Schluß: Liebes Team vom Esplendito..... Wenn Urlauber mit Koffer anreisen, diese seit gut 10 Stunden unterwegs sind dann sollte man seine Gäste doch oredentlich Begrüßen! Ich bin bestimmt keiner der ein großes Hallo erwartet, aber wenn man erstmal 5 Minuten nur rumsteht weil sich 2 Angestellte angeregt unterhalten, man keinerlei Beachtung geschenkt bekommt dann sollten Sie Ihre Rezeptionisten nochmals zur Schulung "Umgang mit Kunden". Die Begrüßung fiel so aus: Hallo, Ihre Ausweise und Voucher bitte. Das wars. Sorry, das bin ich so nicht gewohnt... Wie wäre es mit einem Herzlich Willkommen im Esplendito,hatten Sie eine schöne Anreise? ....nur mal als Denkanstoß.... In Summasumarum war aber soweit alles i.O. Nur dieses mal war es das letzte mal dass wir dort gebucht haben. Aufgrund dem Essen. Die Anlage ist in.Ordnung und man findet Ruhe.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Die Anlage ist wunderschön eingewachsen und man hat auch seine Ruhe. Die Zimmer haben Klima und Ventilatoren an der Decke, auch das Bad war sehr geräumig und groß. Die Anlage ist schon älter aber wird in Schuß gehalten. Wenn im Zimmer was gefehlt hat oder es einen defekt gab wurde dieser umgehend abgestellt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Hier sehe ich einen enormen Aufholbedarf. Ich war das dritte mal im Esplendito und das Essen wird von mal zu mal schlechter (mein Eindruck) Das Fleisch totgebraten, viele Beilagen waren lauwarm oder bereits kalt. Auch geschmacklich hatte es mir und meiner Partnerin nicht geschmeckt (Abendessen). Das Frühstück war gut und das Omlett und Beilagen lecker. Einzig das Brot lag im ganzen im Korb. Jeder Urlauber fasste das Brot an um es zu schneiden, zwar gab es dafür Servietten aber das empfanden wir als äusserst Fragwürdig, jeder Gast fingert das Brot an. Auch die Auswahl war zumindest bei uns auf 1 Brotsorte teilweise beschränkt. O Saft war aus dem Automat eine wässerige Instant gelbe Flüssigkeit. Das Mittagessen haben wir nicht genutzt, die Snackbar am Nachmittag lass ich lieber unkommentiert.... Thema Hot Dog oder Burgerpaddys....wir haben es nicht versucht...das Auge ißt mit. Das sollte hierzu alles aussagen. Die Kellner waren nett und aufmerksam.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Als wir angekommen sind hatten wir keinen Wasserkocher und keine Tassen für unseren Kaffee. Wir sagten dies gleich an der Rezeption, es wurde prommt Abhilfe geschaffen. Als wir vom Abendessen kamen stand alles im Bugalow. Ebenso funktionierte einmal die WC Spülung nicht und der Wasserboiler. Es wurde alles binnen 30min repariert. Hier kann man nichts negatives sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Der Pool war im Nov 23 eiskalt. Wir sind einmal rein aber lange hielten wir es nicht aus. Der Atlantik war deutlich wärmer als der Pool. Um diese Jahreszeit standen auch Liegen genug zur Verfügung. Die Typischen Handtuchreservierer gabs aber trotzdem. Obwohl es in der Beschreibung stand dass dies nicht erwünscht ist wirds vom Hotel geduldet. Machte bei uns jetzt nichts aus da genügend Liegen vorhanden waren. Zu Zeiten wenn Familien mit Kindern hier sind ist es ein Kampf und man ist gezwungen das Spiel mit dem reservieren mitzumachen wenn man eine Liege haben möchte. Hier sollte das Hotelpersonals besser durchgreifen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Zum Strand sind es gut 25min zu Fuß oder man fährt morgends mit dem Strandbus kostenlos. Der Strandbus fährt 3x am Morgen und nachmitags zurück. Der Strand ist schön... Ausser was nervt sind die ganzen Strandverkäufer die einem ständig was verkaufen möchten...
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Wenn man Abends nach PDI möchte kostet ein Taxi um die 6,00 Euro. Das ist absolut okay. Zum Faro kann man laufen, dieser ist in gut 25min erreichbar zu Fuß.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Urlauber, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hauses geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir legen allerhöchsten Wert auf einen optimalen Service, und das in allen Bereichen des Hotels. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen absolut nicht unseren hohen allsun Standards. Dass Sie diesbezüglich enttäuscht waren, bedauern wir sehr. Selbstverständlich nehmen wir umgehend Ihre Hinweise zur Überprüfung mit der betreffenden Abteilungsleitung auf, um für Optimierungen zu sorgen. Danke, dass Sie trotz einiger Kritikpunkte unsere schöne Anlage in Maspalomas weiterempfehlen! In der Hoffnung, dass Sie uns doch noch einmal die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie vom Service und der Küche unseres allsun Hotels Esplendido wieder uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses