- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind jetzt schon zum dritten Mal in dieser Anlage. Seit der Übernahme von Calimera hat sich sehr viel getan und es wurde vieles zum Positiven geändert. Wunderschön gestaltete, nicht zu große Bungalow-Anlage, die einem durch die vielen Palmen genau das richtige Urlaubsfeeling vermittelt. Das Personal ist stets bemüht, alles ordentlich und sauber zu halten. Toller Poolbereich mit vielen Liegen und Sonnenschirmen. Sehr familienfreundliche Anlage, dadurch hat man kein "unliebsames" Publikum. Badehandtücher kann man gegen Kaution ausleihen, ebenso die Fernbedienung für den Fernseher, einen Safe kann man gegen einen geringen Aufpreis im Zimmer mieten. Klimaanlage vorhanden. Preis-/Leistungsverhältnis ist hier absolut gegeben. Wer etwas mehr Ruhe haben möchte, sollte außerhalb der Hauptferienzeiten fahren. Wunderschöne Anlage, sehr zu empfehlen. Wir werden nächstes Jahr, wenn möglich, zum vierten Mal hierher kommen.
Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Alles Nötige vorhanden (Safe, Fernseher, Klimaanlage, Terrasse). Regelmäßige Reinigung.
Ein großes Restaurant, was aber nie überfüllt war (hängt sicherlich auch mit der Reisezeit zusammen). Snacks tagsüber an der Poolbar, ebenso Kuchen. Alles sehr sauber. Das Angebot an Speisen ist u.E. super, ebenso die Qualität. Manches könnte evtl. etwas heißer sein. All inclusive lässt u.E. keine Wünsche offen, auch was die Getränke angeht. Man sollte nicht vergessen, dass es eine 3 1/2 Sterne Anlage ist.
Der Service ist TOP. Es wird alles getan, um den Gast zufrieden zu stellen. Die Zimmer werden regelmäßig gereinigt, wenn man eine extra Reinigung wollte, ist dies auch außerplanmäßig erledigt worden. Wünsche werden, wenn irgend möglich, umgehend umgesetzt. Beschwerden werden ernst genommen und es wird dementsprechend geändert. Uns gegenüber war das gesamte Personal immer sehr freundlich.
Sehr schön ruhig gelegen in Maspalomas, etwas weg vom eigentlichen Trubel. Nach Playa del Inglés kann man ein Taxi nehmen (4 Euro) oder laufen (am Strand entlang ca. 1-1 1/2 Stunden). Entfernung zum Strand lässt sich gut zu Fuß zurücklegen (ca. 15-20 Minuten), es fährt aber auch ein Shuttlebus. Gut zu Fuß zu erreichen ist auch die Einkaufsmeile in Maspalomas mit vielen Geschäften und Gastronomie. Ausflugsmöglichkeiten auf der Insel bieten entweder die Reisegesellschaft oder Privatanbieter. Ins Hotel selbst kommt auch eine Autovermietung, wir haben allerdings die Erfahrung gemacht, dass es billigere Anbieter gibt mit besseren Konditionen (Versicherung etc.), z.B. Top Car AutoReisen in Playa del Inglés.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
6 dicke, fette Sterne für ein Spitzen-Animationsteam. Tausend Dank an Michi, Eileen, Tim, Melissa, Amira, Lukas, Maiken, Martina..... Ohne sie wäre der Urlaub sicherlich nur halb so gut gewesen. Was hier an Animation auf die Beine gestellt wird, ist gigantisch gut, ebenso die Shows am Abend. Die Animation ist nicht aufdringlich wie in anderen Clubs, bietet aber für jeden Geschmack etwas. Für Familien mit kleinen Kindern auch sehr zu empfehlen; für die Kleinen wird den ganzen Tag etwas geboten. Wir hatten super viel Spaß bei den ganzen Spielen und haben fleißig Club-Sterne gesammelt. Die Animation bietet für alle etwas: Spiele, Sport, Club-Action.... Tolle Poolanlage, umgeben von Palmen. Liegestühle und Sonnenschirme ausreichend vorhanden. Alles sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |