- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Karkalaken im Zimmer und überall in der Anlage. Fanden einen karkalakenspray im zimmer,den wir die Woche komplett aufbrauchten! Schlaflose Nächte wegen dem ständigen krabbelgeräuschen waren an der Tagesordnung. Leider gab es dieses Problem in allen Zimmern, da die schiebetüren (eingangstür ) unten einen riesigen Spalt hatten, wo das Ungeziefer ungehindert rein konnte. Um den Urlaub zu retten flüchteten wir an den sehr schönen Strand, der untertags leider sehr voll war. Handtücher wurden einmal gewechselt, obwohl wir sie (wie auf schildern stand) sie auf den Boden legten, wenn wir neue wollten. Aber unser Zimmer wurde ja in der Woche auch nur 1 mal geputzt. Das war nach nächtlichen karkalaken-tötungsaktionen, sehr appetitlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-Christine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Kakerlaken gehören leider auf die Kanarischen Inseln, und vermehrter in den wärmeren Sommermonaten. Deswegen haben wir uns dazu entschlossen, auf jeden Bungalow ein Spray bereit zu stellen, falls man einer Kakerlake über den Weg laufen sollte. Interessant finde ich, dass Sie sicher wissen, dass auf allen Zimmern die Tiere zu Besuch waren; denn die Resonanz vor Ort gibt dies nicht wieder. Die Reinigung der Bungalows erfolgt fünfmal wöchentlich, es sei denn, man hat das "Nicht-Stören-Schild" an der Tür hängen. Die Sauberkeit unserer Anlage wird übericherweise sehr gelobt, und wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Viele Grüsse, Sandra Matzas Gästebetreuung