- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben als Frühbucher (Sep.14)für 10 Tage dieses Hotel Bungalow mit Poolblick vom 22.03.-1.4.15 zu einem Preis von 1885 Euro bei ITS-INDI gebucht. Bei der Ankunft bekamen wir Bungalow 503 so das wir reklamierten. Am nächsten Tag bekamen wir Bungalow 130 mit Pool-blick.(Danke an Gästebetreuerin Sandra MATZAS).Die Ausstattung der 130 wahr sehr schlecht so etwas haben wir noch nicht erlebt.Vielleicht schaut sich Frau M. diesen mal an, dann bin ich auf den Kommentar gespannt. Im Bad die ganze Sanitäreinrichtung eine Katastrophe,gesamter von Aussen und im Trockenraum Farbe und Putz ab, Bettgestelle verrostet und unter der Matraze Auflagen kaputt,im Wohnbereich Sockelplatten ab und sahen schimmlig aus wie auch die Türzargen zum Schlafraum. Es sah aus als wenn mal alles unter Wasser gestanden hätte. Urlaubsbekannte (Gerhard und Heike) hatten Bungalow 337 dort sah es ähnlich aus. Manchesmal regnet es auf den Kanaren, wie am 22.3. und 24.3.15 ,aber das da das Wasser im Restaurant mit Eimern aufgefangen wurde, verwundert einen doch. Fahrräder gab es 10 Tage keine, da angeblich der Verantwortliche einen Unfall hatte, da sollte doch eine Vertretung auf zu treiben sein. Ansonsten ist die Anlage ganz O. K. Speisen und Getränke für ein 3-Haus sind auch in Ordnung. Die Angestellten geben sich die größte Mühe aber wenn alles so abgewohnt ist, können auch sie nichts machen. Unser Vorwurf richtet sich an das Management von Calimera und ITS-INDI . Wenn, dann sollten wenigsten die Bungalow geschlossen werden, die so herrunter gekommen sind. Nicht erst im Herbst 2015 wenn die Anlage verkauft wird!!! Wir , können so dieses HOTEL auf keinen Fall weiter empfehlen...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar,Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Renate, lieber Lothar, vielen Dank für Euren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass Ihr diese Erfahrungen bei uns machen musstet Und natürlich bedauere ich es besonders, dass ich Euch als Gästebetreuung nicht weiterhelfen konnte. Jedoch können wir leider nur die Bungalows anbieten, die wir haben, und die 130 hat eine komplett neue Badewanne, wesahlb wir den Bungalow angeboten haben. Die Ausstattung ist in allen Bungalows gleich. Wie Ihr selber sagt, sah es in dem der Freunde ähnlich aus. Leider ist man hier nicht auf starken Regen vorbereitet, so dass es sein kann, dass es hier und da leichte undichte Stellen gibt, dass ist nicht unüblich auf der Insel. Der Fahrradguide hatte in der Tat einen schlimmen Unfall, und musste mehrere Tage im Krankenhaus verbringen. Uns war es nicht möglich, schnelleren Ersatz zu bekommen, jedoch ist es dennoch möglich, sich in unmittelbarer Nähe Räder zu leihen. Wir nehmen Eure Kritik sehr Ernst und diese wird auch an das Management von Calimera weitergeleitet. Wir bedanken uns für den Besuch und senden viele Grüsse, Sandra Gästebetreuung