Alle Bewertungen anzeigen
Lothar,Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Sonstige
SCHLECHTERSTE KANAREN-URLAUB
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben als Frühbucher (Sep.14)für 10 Tage dieses Hotel Bungalow mit Poolblick vom 22.03.-1.4.15 zu einem Preis von 1885 Euro bei ITS-INDI gebucht. Bei der Ankunft bekamen wir Bungalow 503 so das wir reklamierten. Am nächsten Tag bekamen wir Bungalow 130 mit Pool-blick.(Danke an Gästebetreuerin Sandra MATZAS).Die Ausstattung der 130 wahr sehr schlecht so etwas haben wir noch nicht erlebt.Vielleicht schaut sich Frau M. diesen mal an, dann bin ich auf den Kommentar gespannt. Im Bad die ganze Sanitäreinrichtung eine Katastrophe,gesamter von Aussen und im Trockenraum Farbe und Putz ab, Bettgestelle verrostet und unter der Matraze Auflagen kaputt,im Wohnbereich Sockelplatten ab und sahen schimmlig aus wie auch die Türzargen zum Schlafraum. Es sah aus als wenn mal alles unter Wasser gestanden hätte. Urlaubsbekannte (Gerhard und Heike) hatten Bungalow 337 dort sah es ähnlich aus. Manchesmal regnet es auf den Kanaren, wie am 22.3. und 24.3.15 ,aber das da das Wasser im Restaurant mit Eimern aufgefangen wurde, verwundert einen doch. Fahrräder gab es 10 Tage keine, da angeblich der Verantwortliche einen Unfall hatte, da sollte doch eine Vertretung auf zu treiben sein. Ansonsten ist die Anlage ganz O. K. Speisen und Getränke für ein 3-Haus sind auch in Ordnung. Die Angestellten geben sich die größte Mühe aber wenn alles so abgewohnt ist, können auch sie nichts machen. Unser Vorwurf richtet sich an das Management von Calimera und ITS-INDI . Wenn, dann sollten wenigsten die Bungalow geschlossen werden, die so herrunter gekommen sind. Nicht erst im Herbst 2015 wenn die Anlage verkauft wird!!! Wir , können so dieses HOTEL auf keinen Fall weiter empfehlen...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar,Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, lieber Lothar, vielen Dank für Euren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass Ihr diese Erfahrungen bei uns machen musstet Und natürlich bedauere ich es besonders, dass ich Euch als Gästebetreuung nicht weiterhelfen konnte. Jedoch können wir leider nur die Bungalows anbieten, die wir haben, und die 130 hat eine komplett neue Badewanne, wesahlb wir den Bungalow angeboten haben. Die Ausstattung ist in allen Bungalows gleich. Wie Ihr selber sagt, sah es in dem der Freunde ähnlich aus. Leider ist man hier nicht auf starken Regen vorbereitet, so dass es sein kann, dass es hier und da leichte undichte Stellen gibt, dass ist nicht unüblich auf der Insel. Der Fahrradguide hatte in der Tat einen schlimmen Unfall, und musste mehrere Tage im Krankenhaus verbringen. Uns war es nicht möglich, schnelleren Ersatz zu bekommen, jedoch ist es dennoch möglich, sich in unmittelbarer Nähe Räder zu leihen. Wir nehmen Eure Kritik sehr Ernst und diese wird auch an das Management von Calimera weitergeleitet. Wir bedanken uns für den Besuch und senden viele Grüsse, Sandra Gästebetreuung