Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Bungalow ist groß und geräumig Wohnraum mit kleiner Küche und ein seperates Schlafzimmer, die Möbel sehr abgewohnt, aber die Matrazen waren neu und bequem. Unsere Putzfee war sehr sauber, ich bekam jeden Tag eine frische Hibiskusblüte in ein Glas. Wunderschöne gepflegte Anlage mit vielen Pflanzen und Blumen Wir hatten All inclusve dazu noch später. Die Gäste waren hauptsächlich Deutsche und Österreicher, Viele Kinder aber auch Ältere Paare. Auf Grund der Unfreundlichkeit des Personals kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen


Zimmer
  • Gut
  • Bis auf die abgewohnten Möbeln, war alles in Ordnung.Sat TV mit sehr vielen Deutschen Sendern,Safe Klimaanlage und Ventilator Alles sehr sauber und keine Kakerlaken! für die Fernbedienung muß man Kaution hinterlegen TV 10,00 Klimaanlage haben wir nicht genutzt, Saffe gegen Gebühr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • ein Restaurant, das den Charme einer Bahnhofshalle gleicht. Die Qualität der Speisen war in Ordnung, leider wiederholte sich jeden 3. Tag das Essen. Hamburger, Pizza Spaghetti, Rindfleisch oder Kotlett vom Rost oder Truhthahn alles ohne Sosse und daher eine trockene Angelegenheit. Das Silvester Buffet für schlanke 148 Euro war ein Witz. das einzig andere Essen waren der Serano Schinken und die Krabben, der Rest wie immer . Das Personal total überfordert, als das Restaurant voll war mußten die Leute vor dem Eingang schlange stehen und warten bis ein Platz frei wurde. Das der Abend sehr kühl war froren die meisten Damen recht ordentlich. Das Problem wäre einfach zu lösen gewesen, wenn man 2 Essenszeiten gemacht hätte, das klappt in anderen Hotels sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit im Restaurant ist mehr als schlecht!! Kein guten Morgen oder Ola wenn man den Speisesaal betritt oder der Kellner den Tisch abräumt.Seit 15 Jahre machen wir Urlaub auf den Kanaren aber so unfreundliches Personal hatten wir noch nie. Die Zimmerreinung war super die Reinigungsfrau, war die einzig freundliche Person im gesamten Hotel. An der Rezeption wurde Deutsch gesprochen und die Reklamation (die Batterie beim Safe war aus)wurde promt erledigt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand, ca 10 Gehminuten, es gibt aber einen Shuttle Bus. Einkaufsmöglichkeiten im Einkaufszentrum von Maspalomas auch ca 10 Gehminuten entfernt, und an der Strandpromenade.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:1