Alle Bewertungen anzeigen
Iris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Sonstige
Schön, mit Einschränkungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist wirklich schön, die Bungalows liegen harmonisch zwischen viel grün. Es wird auf Sauberkeit geachtet und das komplette Personal ist sehr nett.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten 2 nebeneinander liegende Bungalows, weil wir mit Kindern & Enkel unterwegs waren. Die Zimmer geräumig und vor allem sehr sauber. Schönes großes, helles Bad, mit begehbarer Dusche & Glaswand. Durch die Hintertür konnte man nach dem duschen immer schön lüften. Ich brauchte noch ein Kissen & Wäscheständer & einen Wasserkocher, überhaupt kein Problem, innerhalb einer halben Stunde lag alles im Zimmer. Die Putzfrau kommt jeden Tag, außer Donnerstags, was aber überhaupt kein Problem war. Bisschen lieblos/billig waren die unbequemen Plastikstühle auf der Terrasse. Abends gemütlich draußen sitzen, hat nicht wirklich spaß gemacht. Hier könnte man mit schönen Korbsesseln einiges rausholen, dass es wirklich nett ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war wirklich sehr, sehr schlecht. Wir kannten Allsun aus Fuerte und waren vom Essen/Zubereitung begeistert. Hier war es lieblos/zerkocht, schmeckte gar nicht, sodass wir trotz AI, fast jeden Abend essen waren. Auch hier waren Stammgäste der Meinung, dass es nach Corona unsagbar schlecht geworden ist. Schade, weil man freut sich auch aufs essen. Das ist ein (der) Grund, warum wir nicht wiederkommen werden.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, wie gesagt, Kissen/Wasserkocher wurde sofort gebracht. Wir hatten, von Deutschland aus, um 2 nebeneinander liegende Bungalows gebeten und auch das wurde umgesetzt. Was ÜBERHAUPT nicht geht, ist das die kompletten Fliesen bei Nässe zur Rutschpartie werden. Ich bin zweimal so schlimm gefallen, dass ich heute noch etwas davon habe. Beim 1. Mal stand die Putzfrau neben mir, auf dem Weg zum Restaurant und es wurde gesprengt, sodass der Weg nass war. Ich bin lang hingefallen, anstatt mir aufzuhelfen ist die Putzfrau weggelaufen, ich dachte erst Sie holt Hilfe, Sie holte aber nur den gelben Aufsteller "vorsichtig Rutschgefahr". Beim 2. Mal bin ich auf dem Weg zu meiner Liege (barfuß, nasse Füße) hingeknallt. Ich habe mich dann bei der Reiseleitung beschwert, es wurde abgewunken, die Fliesen sind i. O. es kommt davon das sich ALLE die Füße mit Sonnencreme einreiben, dass war's auch schon. Ich war kein Einzelfall und das kann evtl. richtig teuer werden, wenn es nicht bei blauen Flecken bleibt. Anmerken möchte ich aber auch noch, ich hatte Geburtstag und habe eine nette Karte, plus Glas mit Erdnüssen erhalten, Danke dafür.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir kannten den Ort und finden es dort sehr schön, sodass die Anlage der perfekte Ausganspunkt war. Gemütlich laufen und man ist in ca. 20 Minuten am Leuchtturm/Promenade. Oder man nimmt eine Taxi, was ungefähr Euro 2,50 kostet. An der Promenade liegen viele schöne Geschäfte & Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zweischneidiges Schwert es waren Angebote da, aber so gar nichts für ein 1 Jähriges Kind. Klar gibt es für dieses Alter noch keinen Miniclub, aber auch nichts anderes. Im Kinderpool nichts was einem kleinen Kind Freude machen könnte. Der Spielplatz hat seine beste Zeit hinter sich und in der Mittagszeit war der Boden/Ecke so heiß, dass sich dort niemand aufhalten konnte. Die Poolanlage selbst war groß/schön und was wirklich toll war, es waren genügend Liegen vorhanden. Hier gab es zwar auch die, die morgens gerannt sind, um "Ihren Platz" zu erhalten, aber das war nicht notwendig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:56-60
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns generell gut gefallen hat und unser Hotel weiterempfehlen. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass es auch Punkte gegeben hat, mit denen Sie nicht nicht vollkommen zufrieden waren. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an rundum wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihren Kritikpunkten Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem und unser freundliches Team an der Rezeption stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt unsererseits reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig sein sollten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen. Danke für Ihre Weitererempfehlung und für Ihre lobenden Worte zu unserem freundlichen Service sowie zur Sauberkeit unserer Bunalowanlage. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen werden, Sie von unseren Leistungen unserer allsun Hotels wieder ausnahmslos überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Management allsun Hotel Esplendido