- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit schönen Bungalows aber auch mit Verbesserungspotenzial. Der klare Vorteil besteht daraus, dass es Bungalows mit 2 Schlafzimmern gibt. Diese sind ordentlich ausgestattet mit modernem Bad. Leider mussten wir am letzten Tag einen großen Fleck mit Schimmel in einem der beiden Schlafzimmer entdecken, was dem ganzen doch einen sehr faden Beigeschmack gab. Die Pools waren leider so kalt, dass unser kleinster nicht ins Wasser konnte. Essen ist sehr ausbaufähig, jeden Tag sehr ähnlich und zb die Nudeln immer in der Sauce drin und dementsprechend matschig und nicht jedermanns Geschmack. 1-2 Saucen separat daneben zu platzieren wäre deutlich besser. Ebenso war die Fisch- & Fleischauswahl sehr dürftig. (Trink-)wasser für den Bungalow musste separat erworben werden. In anderen (auch Allsun Hotels) bekommt man kleine Flaschen für aufs Zimmer gratis an der Bar. Hier leider nicht. Freundliches Personal (abgesehen von ein paar Mitarbeitern der Rezeption), nette Animation, freundliche Kellner. Nicht all zu weit vom Strand weg, ca 15-20 Minuten zu Fuß.
An sich sehr schön, leider Schimmel in einem Schlafzimmer
Essen ausbaufähig und leider alles in Saucen. Besser Saucen separat anbieten. Fleisch und Fischauswahl sehr begrenzt. Jeden Tag mur Schweine- oder Hackfleisch.
Alle sehr nett, außer 1-2 Herren an Rezeption.
Strand und Promenade fussläufig erreichbar. In unmittelbarer Umgebung gibt es nicht viel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nette Animation. Pools leider eiskalt. Spielplatz für Kinder sehr lieblos. Mehr haben wir nicht getestet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Tanja, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns generell gut gefallen hat und unser Hotel weiterempfehlen. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass es auch Punkte gegeben hat, mit denen Sie nicht nicht vollkommen zufrieden waren. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an rundum wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihren Kritikpunkten Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem steht Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig sein sollten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen. Danke für Ihre Weitererempfehlung und für Ihre lobenden Worte zu unserem freundlichen Service-und Animationspersonal. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen werden, Sie von unseren Leistungen ausnahmslos überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Management allsun Hotel Esplendido