- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage, gepflegt und sauber. Da wir seid Jahren nur noch in die allsun Hotels fahren aber im Vergleich zu z.b. Lanzarote oder Teneriffa schlechter im Bereich des Services und der Gastronomie
Zimmer einfach und zweckmäßig aber sehr sauber und ordentlich. Die Küchenzeile in einem AI- Hotel in unseren Augen eher überflüssig aber der Kühlschrank dafür super. Uns fehlte der Fernseher im Schlafzimmer
Volle Punktzahl fürs Frühstück! Hier bleiben wirklich keine Wünsche offen! Sehr gut und lecker. Das Mittagessen ebenfalls super gut und für jeden etwas dabei. Und dann kommt das Abendessen... und was da los ist weiß ich ehrlich gesagt nicht. Das Abendessen ist leider viel schlechter als das Mittagessen... woran es liegt, kann ich gar nicht so wirklich erkennen... Das Mittagsangebot ist im Vergleich zu abends Vielfältiger ... Das war in den anderen allsun Hotels nicht so... Und was sich wirklich den ganzen Tag wie ein roter Faden durchzieht ist die Sache mit dem Besteck! Notorisch fehlen die Löffel.... die großen und die kleinen... Das Besteck wurde von den Urlaubern von den Nachbartischen zusammengesucht... Das ist wirklich nicht schön...
Reinigungskräfte super, hier gehen alle Daumen hoch!!! Sehr nett und freundlich und immer lächelnd. Das kann man vom Personal im Restaurant bis auf 2 Ausnahmen leider nicht behaupten. Hier fand man kein Lächeln auf den Lippen, eine Kanne Kaffee hatten wir an 4 von 14 Tagen beim Frühstück. Getränke musste man sich generell selbst holen. Personal an der Rezeption naja... leider hatte man schon immer etwas den Eindruck, dass jede Frage an der Rezeption zu viel war. Dort entstand ein eher genervter Eindruck. Was uns persönlich sehr sauer aufgestoßen ist, unser Rückflug war erst am Abend und so fragten wir an der Rezeption, wie lange wir im Zimmer bleiben können. Als Antwort kam ein sehr schroffes „ ja bis 12 Uhr!“ Darauf antworteten wir, dass wir nur gefragt hatten, weil die Möglichkeit ja bestehen könnte, falls unser Zimmer nicht sofort wieder belegt wird... Die Antwort war genauso nett: „Das müssen Sie bezahlen“ Danke, da waren wir bedient. Hier geht es nicht um das Geld, das ich hätte für den längeren Aufenthalt im Zimmer bezahlen sollen, dass hätten wir sogar gemacht... Es geht hier um die Art und Weise! Hätte der gute Herr gesagt „ ja, die Möglichkeit gibt es, es fällt dann allerdings eine Service-Gebühr an“ - oder - „es tut mir leid, aber ihr Zimmer ist für heute Nachmittag schon wieder neu vergeben“ wäre das kein Thema gewesen, aber so haben wir uns am letzten Tag doch sehr geärgert.
Ruhige Lage, Bushaltestelle in ca 100 Metern für viele Ausflugsziele, zum Strand sind es ca 15 Minuten zu Fuß , Shuttle zum Strand kostenlos vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation super und sehr bemüht, gute Angebote. Angebote der Reiseleitung im Vergleich zu anderen allsun Hotels eher dürftig in der Vorstellung des Programms...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |