- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Veraltete Zimmer/Möbel. Klimaanlage und Ventilator sehr laut, alt und verstaubt. Badezimmer völlig in Ordnung.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leckeres und abwechslungsreiches Essen. Freundliches Personal.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Freundliches Personal insb. im Speisesaal
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Gepflegte Poolanlage mit sauberen Liegen. Leider sehr alte, kaputte und schmutzige Sonnenschirme, die keinen UV-Schutz bieten. Liegen werden morgens bis spätestens 7:30 Uhr von den Gästen reserviert, danach sind alle Liegen belegt. Zu wenig Sonnenschirme im Verhältnis zu Liegen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Bade-/Poolhandtücher können eine Woche lang nicht gebührenfrei gegen frische Handtücher getauscht werden; es werden EUR 1,50 pro Wechseln eines Bade-/Poolhandtuches verlangt. Der Safe auf dem Hotelzimmer kann nur gegen eine Gebühr von EUR 3 pro Tag verwendet werden. EUR 10 Kaution pro Bade-/Poolhandtuch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, es freut uns zu hören, dass Sie unser Essen und den Service, insbesondere im Speisesaal, als angenehm und abwechslungsreich empfunden haben. Unser Personal bemüht sich stets, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir den hohen Standards gerecht werden, die unsere Gäste von uns erwarten. Herzlichen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Esplendido