Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2025
Schönes aber in die Jahre gekommenes Hotel mit freundlichem Personal (leider Zusatzkosten trotz AI)
4,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Veraltete Zimmer/Möbel. Klimaanlage und Ventilator sehr laut, alt und verstaubt. Badezimmer völlig in Ordnung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Leckeres und abwechslungsreiches Essen. Freundliches Personal.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Freundliches Personal insb. im Speisesaal


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Gepflegte Poolanlage mit sauberen Liegen. Leider sehr alte, kaputte und schmutzige Sonnenschirme, die keinen UV-Schutz bieten. Liegen werden morgens bis spätestens 7:30 Uhr von den Gästen reserviert, danach sind alle Liegen belegt. Zu wenig Sonnenschirme im Verhältnis zu Liegen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Bade-/Poolhandtücher können eine Woche lang nicht gebührenfrei gegen frische Handtücher getauscht werden; es werden EUR 1,50 pro Wechseln eines Bade-/Poolhandtuches verlangt. Der Safe auf dem Hotelzimmer kann nur gegen eine Gebühr von EUR 3 pro Tag verwendet werden. EUR 10 Kaution pro Bade-/Poolhandtuch.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, es freut uns zu hören, dass Sie unser Essen und den Service, insbesondere im Speisesaal, als angenehm und abwechslungsreich empfunden haben. Unser Personal bemüht sich stets, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir den hohen Standards gerecht werden, die unsere Gäste von uns erwarten. Herzlichen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Esplendido