Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, leider mit zu vielen kleine Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine wunderschön gestaltete Bungalowanlage. Die frisch renovierten Bungalows sind sehr ansprechend und nett eingerichtet. Die Poollandschaft ist schön, aber.... Viele Kleinigkeiten schmälern den zunächst positiven Eindruck leider sehr und verhindern derzeit eine bessere Bewertung. Schade!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die frisch renovierten Bungalows haben uns sehr gut gefallen. Alles schön hell, modern und sauber. Für drei Personen war ausreichend Platz vorhanden. Schade, dass es sehr wenig Verstaumöglichkeiten gab. Nur ein Kleiderschrank im Schlafzimmer für drei Personen ist zu wenig. Im Bad eine tolle Regendusche mit zusätzlicher Handbrause. Schade nur, dass die Regendusche falsch angeschlossen war, daher ständig in nicht geringen Mengen Wasser tropfte und die Regendusche daher nicht wirklich ihre Kapazität ausschöpfen konnte. Im Bad gibt es eine Tür zu einem kleinen Austritt. Sehr gut zum Lüften, jedoch ist bei der Renovierung leider versäumt worden die Wände zu streichen und den Heißwasser-Boiler zu erneuern. Dort war auch ein Wäscheständer, der leider viel zu wenig Platz für Handtücher und Badesachen von drei Personen bot. Auch hier wird durch solche Kleinigkeiten der positive Gesamteindruck der Bungalows erheblich gemindert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl und Qualität der Speisen war o. k. Jedoch war diese im Vergleich zum Allsun Hotel Illot Park im letzten Jahr doch deutlich schlechter. Auch hier war der schlechte Service das größte Problem. Grundsätzlich öffnete der Speisesaal nie pünktlich zu den angegebenen Essenszeiten. Das Auffüllen leerer Schalen dauerte zu lang. Die Tische waren öfter nicht eingedeckt, das Abräumen von Geschirr funktionierte nicht reibungslos. Das Tagesprogramm des Hotels wurde morgens fast nie ausgelegt. Teilweise fehlten Gläser und Teller. Die Getränkeautomaten im Speisesaal funktionierten mehrfach nicht oder gaben die falschen Getränke aus(Wasser statt Sprite, Apfelsaft statt Cola...). Speisen waren teilweise nicht beschriftet. Mal fehlte Nutella, mal Kakao oder etwas anderes. Die Angestellten schienen hilflos überfordert und wirkten teilweise frustriert und genervt.Auch hier war die Hoteldirektion regelmäßig zu sehen, schien aber die angesprochenen Probleme nicht wahrzunehmen. Sehr schade! Denn dieses Hotel hat eigentlich soviel Potential.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider liegen hier die großen Probleme des Hotels. Meiner Meinung nach zu wenig Personal, das meist völlig gestresst seinen Dienst verrichtete. Dies merkte man leider auch bei der Freundlichkeit. Rezeption, Animation und Zimmermädchen waren sehr freundlich, doch speziell im Speisesaal ließ diese bei einigen Mitarbeitern zu wünschen übrig. Ausnahmen gab es jedoch auch. Sehr positiv finde ich , dass Behinderte auch die Möglichkeit bekommen im Hotel zu arbeiten. Die Hoteldirektion hielt eher Distanz zu den Gästen, was ich sehr schade finde. Denn durch die Kommunikation mit diesen könnten Missstände zügig beseitigt werden. Zudem hinterlässt ein guter Austausch mit den Gästen bei diesen eine positive Stimmung. Hier gibt es erheblichen Verbesserungsbedarf.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist nicht sehr zentral, dafür aber ruhig. Strand und Einkaufsmöglichkeiten sind jeweils in ca. 15 Minuten erreichbar. Für uns kein Problem, etwas Bewegung schadet nicht und über die Lage war man bereits bei Buchung informiert. Das Hotel bietet einen Shuttleservice zum Strand, jedoch sind die Zeiten ungünstig gewählt. Über eine Änderung und Ausdehnung sollte nachgedacht werden. Die Anlage an sich ist wunderschön gestaltet. Top gepflegte Beete mit Kakteen und anderen Pflanzen. Katzen gehören zum Erscheinungsbild und werden scheinbar gut behandelt, was ich sehr positiv finde. Die Poolanlage ist ebenfalls sehr schön und großzügig. Leider gibt es viel zu wenige Sonnenschirme. Teilweise gibt es für ca. 10 Liegen nur 2-3 Schirme. Definitiv zu wenig! Mit geringem Kostenaufwand könnte hier ein großes Manko seitens des Hotels beseitigt werden. Viele Gäste klagten über die wenigen Schirme. Ein Schirm pro zwei Liegen sollte in einem Hotel dieser Klasse eigentlich selbstverständlich sein. Die Hoteldirektion war zwar oft in der Anlage zu sehen, aber Abhilfe wurde leider nicht geschaffen und meiner Meinung nach die Gäste auch zu wenig persönlich angesprochen. Defizite in Kommunikation, Organisation und Service schmälerten den guten Eindruck der Anlage, des Pools und der Bungalows leider sehr. Werden diese Probleme beseitigt steht einer Top-Bewertung dieses Hotels nichts mehr im Wege.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool top, Animateure sehr kompetent und nett. Wie schon erwähnt viel zu wenige Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2