- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr saubere Anlage mit gepflegten Aussenanlagen. Insgesamt ein gelungener Urlaub. Einziger Mangel war die etwas "lieblose" (leider fällt mir kein treffender Ausdruck ein ) Verpflegung, Die Speisen waren zum Teil ganz frisch zubereitet aber der Käse zog schon die Ecken hoch: die Teller waren an dem eine Tag angewärmt- am anderen kalt: Die Biergläser kamen oft sehr warm direkt aus der Spülmaschine. Alles nur Kleinigkeiten, aber diese verdarben den sehr guten Eindruck. Besonders ärgerlich war unsere Abreise am fühen Morgen. Das Hotelpersonal sah keine Möglichkeit uns gegen 4:30 Uhr irgend ein Getränk (wir hatten All inclusive gebucht) zur Verfügung zu stellen. Einziger Bescheid: " Sie haben doch auf dem Flughfen genügend Zeit einen Kaffee zu tinken". Na Hallo !!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerd, vielen Dank für Ihren Kommentar über unseren Club Calimera Espléndido. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich Ihrer Anliegen im Restaurant dankbar auf und werden diese an die zuständigen Stellen weiterleiten. Unser All Inclusive Angebot gilt in der Zeit von 10:00 Uhr bis 24:00 Uhr. Wir raten unseren früh abreisenden Gästen, sich Getränke (z.B. Flasche Wasser) am Vorabend zu besorgen, da das Lunchpaket keine Getränke beinhaltet. Es tut mir leid, dass Sie in diesem Zusammenhang eine unzulängliche Auskunft bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse, Sandra Matzas Gästebetreuung