- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser 4. Mal in der Anlage, das erste Mal unter Alltours. Die letztes Jahr renovierten Bungalows sind gut gelungen. Leider war unser Kleiderschrank nur mit Farbe renoviert. Die feuchten Stellen wurden nicht renoviert sondern nur über gestrichen. Dementsprechend roch es muffig bis schimmelig im Schrank, was sich natürlich auch auf die Kleidung übertragen hat. Die Klimaanlage im Schlafzimmer verbreitete auch einen ähnlichen Geruch, müsste wahrscheinlich mal desinfiziert und gereinigt werden. Die Anlage selbst war in einem sehr guten Zustand. Das größte Manko ist jedoch die scheinbar nicht mehr funktionierende Klimaanlage im Restaurant. Dort war es morgens beim Frühstück schon 28°. Das geht gar nicht. Mir war das schon viel zu warm. Für Menschen mit etwas Übergewicht oder Hitze-Empfindlichkeit muss das richtig schlimm sein. Wir haben das natürlich bei der Reiseleitung angesprochen, die Antwort “wir seien die Ersten die sich darüber beschweren“ war vollends gelogen!!! Wir wissen von etlichen anderen die sich beschwert haben. Soviel also zur vertrauensvollen Reiseleitung. Das Essen war o.k. mehr aber auch nicht. Der Pool war scheinbar etwas geheizt. Selbst morgens war das Wasser nicht zu frisch, so dass man sich dort lange drin aufhalten konnte. Hat allerdings an sehr heißen Tagen den Nachteil, dass der Abkühlungseffekt zum Nachmittag nachließ. Die Wasserqualität selber fand ich sehr gut. Was weniger schön war, waren die zum Teil sehr grossen schwarzen Stockflecken auf den Pool-Liegen. Das Personal war sehr bemüht. Die Drinks in der Poolbar ganz gut. Leider gab es in der Poolbar Mittags nur wenige Snacks(Hamburger/Hot Dogs), so dass man eigentlich mittags immer ins Restaurant musste. Weiterempfehlen kann ich das Hotel auf Grund der Temperatur im Restaurant nicht, da man da nun mal 3x am Tag hin muss. Die obligatorische lange Hose bei Herren zum Abendessen konnte man auf Grund der Wärme auch nicht einhalten, was eigentlich nicht schlimm ist, wenn es denn gereicht hätte, um nicht zu schwitzen.
Schön hell renoviert. Leider muffig (Schrank/Klimaanlage)
Essen o.k., aber bei der Raumtemperatur im Restaurant unangenehm. Getränke gut.
Haben sich alle sehr bemüht. Würde ich die Reiseleitung unter Service mit bewerten, müsste ich drei Sterne abziehen.
Relativ ruhig gelegen, außer die Bungalows an der Strasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist sehr gut, Animation kann ich nichts zu sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes in unserem Hause in einigen Bereichen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels wieder ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Esplendido