Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Solala
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Solala. Die Anlage ist schon älter hat aber sehr schöne Gartenbepflanzung. Die Freisitzflächen sind sehr nah am Pool. Unser Fazit: Für diese Anlage würde ich für eine Woche keine 900€ mehr zahlen! WLAN viel zu teuer!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Eigentlich sind die Bungalows "sanierungsbedürftig" sie werden zum teil renoviert bzw. gestrichen. viele Bungalows haben übermalten Salpeter und Schimmel. Unser Zimmer hat aus dem Einbauschrank gestunken. Ich kann gar nicht beschreibennach was... Pippi, Schimmel, Insektengift? Leider konnte ich Ihn nicht abrücken um nachzusehen was dahinter ist. Für ein Zimmerwechsel wollten die Tatsächlich 25 €!! Das Schlafzimmer und Wohnzimmer hat 70er Jahre Jugenherberge Möbel. Die Wohnmöbel sind unbequem aber sauber. Das Tv kann man fast nicht gebrauchen Bild und Ton sind übel aber für Nachrichtensendung erfüllt es seinen Zweck. ( Nein ich habe keine Hifiqualität erwartet) Schmutzige Plastikmöbel auf der Terrasse die in der einen Woche nicht einmal abgewischt wurden. Das Bad war groß mit ebenerdiger Dusche und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Freisitzflächen mit viel zu wenig Stühlen an der einzigen und Abends unterbesetzten Bar sind sehr nah am Pool und Liegen. Das könnte man an der Seite besser platzieren. Dann stehen die Heizpilze im Weg die Nie benutzt werden (ich hatte das Servicepersonal gefragt!) obwohl es jeden Abend kalt war und man sich Fleecedecken nehmen konnte falls welche übrig waren. Da hört man auch am Pool öfter mal Geschirrklirren weil es immer Schnösel gibt die im Liegen Kaffee oder Snacks verzehren müssen. zumal der Kleinkindpool genau da ist. Das Essen im Restaurant war in Ordnung ausser Nachtisch und Kuchen war für mich nicht genießbar aber auch nicht wichtig. Die Getränkeauswahl fand ich Merkwürdig. Lilett, Aperol inclusive aber Cuba Libre oder Mohito nicht? Wir sind satt geworden und waren Abends öfters unterwegs da ja eh Karneval war.


    Service
  • Eher gut
  • Das BAr und Restaurantpersonal war sehr nett, fleisig aber unterbesetzt. Das ist sparen am falschen Platz. So wird das Personal ausgelaugt und ist wenn sich eine gelegenheit ergibt in einem anderen Hotel. Ausserdem sind die Gäste auch unzufrieden wenn man bei selbstservice ständig in die Schlange stellen muss. Ich habe kein Problem im Urlaub meine Getränke selbst zu hohlen aber für 4 Sterne find ich daß wenigstens zum Essen Service stattfinden sollte. Das gibt es sogar in 3 Sterne Häuser. Während unserem Aufenthalt gab es eine Gästebefragung auf der ich noch mehr ehrliche Bemerkungen notiert hatte, unser TV wurde ausgetauscht aber sonst gab es keine Reaktion. Eine Tafel Schokolade oder eine Entschuldigung wäre schön gewesen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen aber man kommt schnell überall hin. Transfer hatte ich selbst für 10€ gebucht und in 20 min gefahren ohne Playa abzuklappern. Um die Ecke ist eine Bushaltestelle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir sehr auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, wenn wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels gerecht werden konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Unverzüglich nehmen wir die von Ihnen erwähnten kritischen Hinweise zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Esplendido