- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer und Bäder sind sauber und gepflegt aber dringend renovierungsbedürftig. Die Matrazen waren schon grenzwertig. Dafür entschädigen allerdings die schönen, gepflegten Außenanlagen mit den vielen kleinen Wegen, Palmen, Kakteen und sonstigen Grünpflanzen. Essen war überwiegend gut, täglich frisch gebratener Fisch, Auswahl ausreichend. Bier und Sangria sehr gut, Coktails und diverse Liköre grausam. Es gab nur eine öffentliche Toilettenanlage, in ziemlicher Entfernung zur Poolbar. Das Personal machte seine Arbeit, mehr nicht. Freundliche und gut gelaunte Mitarbeiter gab es nur in der Poolbar und als Reinigungspersonal. An der Rezeption war man sehr zugeknöpft. Die Animation war sehr bemüht und engagiert, hatte viele Angebote und ein nettes Showprogramm. Die Gäste in der Anlage sind überwiegend deutsch, jedes Alter vertreten, viele Stammgäste. Fußweg zum Strand ca. 15 Minuten, ansonsten 3 x täglich mit kostenlosem Hotelbus. Alles in allem war das Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung. Die superschönen Grünanlagen entschädigten für die vorhandenen Mängel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Renate, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, wenn Sie von der Zuvorkommenheit unseres Personals enttäuscht wurden. Ihre Kritikpunkte nehmen wir dankbar auf und leiten diese weiter. Wir freuen uns sehr, dass sie mit der Animation und dem Essen zufrieden waren. Viele sonnige Grüsse, Sandra Gästebetreuung