Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Tolle Bungalowanlage mit Potenzial
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöner Bungalowpark der fest in deutscher Hand ist. Sehr gepflegte Anlage, sehr nettes Personal, tolles Essen, Urlauber was willst du mehr Wenn es was zu meckern gibt, ist es das lahme WLan, aber das ist jammern auf hohem Niveau.


Zimmer
  • Gut
  • Die Möbel sind die gleichen wie vor 5 Jahren als wir da waren, sind aber allle neu gestrichen und mit neuen Polstern ausgestattet. Die Badezimmer sind kernsaniert worden und sehr schön anzusehen, großes Lob. Flachbildschirm im Wohnteil mit überwiegend deutschen Programmen(wer es denn braucht)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist für meine begriffe ein Highlight. Alle Speisen waren lecker, insbesondere die frisch zubereiteten. Wer hier was zu meckern hat, sollte in Ritz gehen, obwohl ob es da besser ist weis auch keiner.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Empfang bis zum Küchenservice alles top. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam, weiter so.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 1km vom Strand von Maspalomas und dem Faro entfernt. Shuttleservice zum Strand wird angeboten. Nächste Einkaufsgelegenheit ist in Meloneras, ca. 1,3km entfernt. Bis Faro2 sind es ca. 2km, aber da ist nix mehr los (lohnt sich für meine Begriffe nicht)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmen, Wassergymnastik, Spa, alles da was man so braucht, oder auch nicht. Wir waren wieder viel auf der Insel unterwegs und haben im Hotel nur den Pool benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:14