Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub mit Muskelkater
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes Hotel. Die Bungalows sind gemütlich, frisch renoviert und bieten genügend Platz!! Die Anlage ist super sauber, das Personal sehr freundlich und der Service ist auch sehr gut. Leider gibt es weder im Restaurant noch in der Bar Tischbedienung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hübsche Bungalows sehr modern, sauber und neu renoviert. Wohnraum, Küchenzeile, Esstisch, Badezimmer mit Dusche (leider war der Spritzschutz nur halb, sodass die Fliesen vor er Dusche nass wurden, egal wie man Stand) und Schlafzimmer. Bei Uns war die Couch ein Bett da wir zu dritt gereist sind, so hatte jeder ien eigenes Zimmer. Vor den Bungalows war eine gemütliche Terasse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet war immer sehr ausreichend eingedeckt und es wurde gut nachgelegt, selbt kurz vor Feierabend. Es gab eine große Salatbar (allerdings jeden Tag die gleiche Auswah), ein tolles Nachtischbuffet, leckere Beilagen und Canarische Spezialitäten und ein tolles Live-Cooking. Das Kinderuffet war auch immer gut bestückt, allerdings waren die Speisen dort häufig sehr kalt. Die Themenabende waren auch gut getroffen. Der Speiseraum war sehr gemütlich, draußen waren nur leider zu wenig Tische. Es gab jeden Tag Fisch und Fleisch in unterschiedlichen Sorten.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter des Hotes waren sehr freundloch und zuvorkommend. Leider gab es keine Tischbedienung (auch nicht zu den Mahlzeiten) Die Beschwerden (über den Shuttle) wurden sehr zuvorkommend von der Reiseleiterin vor Ort angenommen und bearbeitet. Auch die Matratzenunterlage wurde auf Wunsch sofort getauscht. DAs Abräumen der Tische hat leider zu den Stoßzeiten nicht so gut geklappt, da konnte man gut drüber hinwegsehen, da die Kellner sehr freundich und bemüht waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir ja wussten dass das Hotel weiter vom Strand entfernt ist, waren wir positiv überrascht, dass es nur 10 Minuten Fußweg zum Strand oder zur Promenade waren. Außerdem gibt es einen Shuttle der 3x vormittags zum Strand fährt und 3x Nachmittags zurück. Der Shuttle vom Flughafen war leider eine Katastrophe, so dass wir auf dem Rückweg ein Taxi für 40€ genommen haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die drei Animateure Neele, Anne und Luca und ihre Chefin Jasmin, haben einen hammermäßigen Job gemacht. Anne hat es geschafft, dass unsere Tochter nach 5 minuten gar nicht von ihr weg wollte. Neele war mein Garant für tollen Muskelkater, das Sportprogramm war einfach genial und sehr vielfältig. Luca hat das Freizeitprogramm toll gestalltet und sogar mit Wasserball gespielt, als zu wenig Mänenr dabei waren. Das Hotel hat eine Marktwanderung und eine Dünenwanderung angeboten. Auch dies war super. Das Abendprogramm (Genration X und Dinner for One) waren witzig. Wir haben uns rund herum gut annimiert gefühlt. Die Mini Disco ( eins, zwi, drei DJ mach die Mucke an bitte) ist auch jetzt noch ein Hightlght für unsere Tochter. Man hat allen Annimateuren angemerkt dass sie ihren Job gerne machen und mit Spaß dabei sind. Der Pool war für die Größe der ANlage genau richtig. Den Wellnessbereich haben wir (aufgrund des tollen Wetters) gar nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:1