- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir fahren seit 1997 jedes Jahr mindestens 1 x in diese Anlage, weil sie uns so gut gefällt und wir immer zufrieden waren. Aber in diesem Jahr sind wir dort durch die Hölle gegangen. Die Anlage wird renoviert, und zwar auf Kosten der Nerven der Gäste. Ab 2. Mai regierten die Presslufthammer. Am 3. Mai kamen wir für 4 Wochen und haben dann auch am 31. Mai völlig entnervt das "Licht ausgemacht", denn dann wurde die Anlage geschlossen. Ohne Vorwarnung bei der Ankunft an der Rezeption, ohne Entschuldigung der Direktion für die Unannehmlichkeiten und den Höllenlärm. Man war gezwungen, tagsüber die Anlage zu verlassen, weil man es vor Lärm und Staub nicht aushalten konnte. Was für eine Frechheit und Unverfrorenheit den Gästen gegenüber. Man konnte schon froh sein, dass man uns den Bungalow nicht unter dem Hintern weggerissen hat. Viele Stammgäste waren stinksauer und überlegen, ob sie wiederkommen werden. Es wurden uns 35 Euro für 2 Personen für 4 Wochen Unannehmlichkeiten als Reisegutschein vom Reiseleiter angeboten oder Umzug in andere Anlagen, die aber aufgrund der abgelegenen Standorte nicht von uns akzeptiert wurden.
Die Bungalows sind zweckmäßig eingerichtet. 2 Cerankochfelder, Kaffeemaschine, Kühlschrank sind vorhanden und auch genügend Geschirr. TV ist zu mieten für 2,75 Euro pro Tag. Aber wenig deutsche Programme. Internet kostet 1 Euro für 10 Minuten. Ist auch akzeptabel. Mietsafe kostet 2,10 Euro am Tag.
Da wir Selbstversorger sind, haben wir nur einmal an der Poolbar gegessen und waren zufrieden.
Das arme Personal musste sich ganz schön beschimpfen lassen, obgleich die gar nichts dafür konnten, dass der Herr Direktor auf Teufel komm heraus die Anlage renovieren ließ. Ansonsten waren sie alle sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmerreinigung war nicht immer optimal, aber ausreichend. Wenn es etwas zu reparieren gibt, wird dies innerhalb kürzester Zeit erledigt. An der Rezeption wird gut deutsch gesprochen.
Die Lage ist eigentlich sehr gut. Wenn man Selbstverpfleger ist wie wir, läuft man ca. 20 Minuten zur Strandpromenade nach Maspalomas. Einkaufsmöglichkeiten sind auch gut. Der Supermarkt in der Anlage ist sehr teuer und wurde auch aufgrund der Bauarbeiten nicht mehr beliefert, so dass man nicht einmal ein Eis kaufen konnte. Außerdem wurde er in der letzten Woche bereits um 15.00 Uhr geschlossen. Das Personal war auch sehr muffig und unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch die Renovierungsarbeiten war auch die Animation auf ein Minimum beschränkt. Es gab weder ein vernünftiges Abendprogramm noch sonstige Unterhaltung wie sonst in den Vorjahren. Es gibt viele Sonnenliegen, die auch sauber waren. Der Pool ist in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |