- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kunden werden bei Problemen nicht beraten/betreut . Nach acht Tagen kam erst der Koffer wurde weder von der Rezeption noch von Management bestätigt wann der Koffer ankam! Gegen die Küchenschaben müsste auch mehr getan werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hauses geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Danke auch für das freundliche Gespräch, das wir vor Ort mit Ihnen führen konnten. Wir legen allerhöchsten Wert auf einen optimalen Service-und das in allen Bereichen des Hotels. Es tut uns leid, dass Sie Pech mit Ihren beiden Koffern hatten. Einer kam nach vier Tagen, der andere acht Tage nach Ankunft an - und das wohl auch nicht in einwandfreiem Zustand. Unser Personal am Empfang hat allerdings vorschriftsmässig gehandelt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass für diese Fälle die Reiseleitung Ihr Ansprechpartner ist, damit eine dementsprechende Bearbeitung erfolgen kann. Sie hatten bereits eine Gästemeldung dort verfasst. Mehr konnten wir von seiten des Hotels leider nicht für Sie tun. Wir bedauern sehr, dass Ihre Urlaubserinnerungen durch den anfänglichen Kofferverlust verständlicherweise getrübt wurden. Wir handeln selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend.Eine beauftragte Firma überprüft daher regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Die Hinweise unserer Gäste liefern uns wichtige Informationen und zeigen auf, an welcher Stelle ggf. noch Verbesserungen möglich sind. Allerdings ist es nicht immer auszuschliessen, dass sich - gerade bei aktuell noch so hochsommerlichen Temperaturen - Insekten aufhalten können. Jürgen, danke, dass Sie trotz einiger Kritikpunkte, unsere schöne Anlage in Maspalomas weiterempfehlen! In der Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von einem Urlaub in unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esplendido