Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Vor drei J. war es gastronomisch deutlich besser.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war das 2 Mal in diesem Hotel. Es ist soweit sauber und das Personal ist freundlich und bemüht. Leider hat die Qualität des Essens und der alinclusiv Leistungen doch stark nachgelassen seit unserem letzten Besuch vor drei Jahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, sehr freundliches Reinigungspersonal. Matratzen sind bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider nicht mehr so gut wie früher. Es wird an Personal und an Extras gespart. Leider zu Lasten der Qualität.


    Service
  • Eher gut
  • Reinigungspersonal, Barpersonal und Animation sehr freundlich und hilfsbereit. Die Mitarbeiter in der Gastronomie sind leider unterbesetzt und die Küche ist nicht mehr so abwechslungsreich und lecker wie noch vor drei Jahren. Auch die Qualität der Getränke an der Bar hat im Vergleich zu früher deutlich abgenommen, es sei denn man bezahlt Aufpreis für Getränke die nicht in der allincl. Karte stehen. Auch hier fehlt es an Personal. Es macht den Eindruck das hier leider am falschen Ende gespart wird. Der Service an der Rezeption könnte etwas freundlicher sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrtzeit zum Hotel ca 1 Stunde, abhängig von der Anzahl der Zwischenstopps. Entfernung zum Strand ca. 1,5 Kilometer es gibt aber 3 Mal täglich ein Shuttle.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist super freundlich und nicht aufdringlich. Pool und Anlage sind sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:3