Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlung wenn es renoviert wird!
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist wunderschön angelegt. Allerdings buche ich erst wieder, wenn die Bungalows renoviert wurden. Die Betten sind teilweise eine Zumutung. Die Moebel sind alt und abgewohnt. Auch das Bad hat es nötig. Badewannen sind nicht wirklich zeitgemäß. Da wir ueber Weihnachten und Silvester dort waren passte das Preis-Leistungs-Verhaeltnis nicht. Leider wurde auch der Pool innerhalb eines halben Jahres nicht instandgesetzt, wie es eigentlich schon im letzten Jahr angekündigt wurde. Schade. Solche Mängel kann selbst das hervorragende Animationsteam nicht wettmachen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Anlage nicht vollkommen zufrieden waren. Die Renovierungsbedürftigkeit wurde bereits mehrach an die Hotelleitung weitergegeben. Nun wird erstmal nächste Woche der grosse Pool renoviert. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt auf der Insel erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und bei Fragen oder fehlenden Informationen steht unsere Abteilung der Gästebetreuung gerne zu Ihrer Verfügung. Mit sonnigen Grüßen, Sandra Matzas Gästebetreuung