- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bungalowanlage, der kleineren Art, ( ca. 50 f. 2 - 4 Personen ), mit kleiner Badelandschaft. VP, Gäste huptsl. aus dem deutschspr. Raum, im Reisezeitraum großteils Ruheständler. Die Sauberkeit liess keinen Grund zur Beanstandung. Angegliedert ist eine Wellnessbateilung mit kleinem Hallenbad ( Kindern wird als Inkl.-Leistung das Schwimmen bis zum Freischwimmerabzeichen beigebracht )Friseur , Gym und Massagen ( fakultativ ) Diese Anlage sollte man nicht als AI oder VP buchen, für unsere Maßstäbe, und wir betrachten diese nicht als ungemessen hoch, war das Essen war wirklich grauenhaft. Die Gastronomie in Maspalomas hat besseres zu bieten. Der Reisezeitraum ist wegen des noch milden Klimas hochfrequentiert durch ältere Menschen
Bungalow mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer Ausstattung: Safe, TV gg Gebühr, keine Kaffeemaschine, keine Minibar Alter: scheinbar aus den 80ern nicht unsauber
Das ist der absolute Minuspunkt: Das Frühstück absolut langweilig, Kaffee musste selbst an der Maschine tassenweise abgeholt werden. Brot und Brötchen vorhanden teils aber entweder alt oder lapprig. 50% der Spiegeleier waren verbraten, das Rührei mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aus Eipulver ( teils sezte sich das wasser ab ) Das Mittagessen auch sejr langweilig ( Kindern mag es ja gefallen jeden Tag Pommes zu bekommen ). Das Abendessen war teilweise eine echte Zumutung, Höhepunkt war eine sog. Brunnenkresse(vor)suppe, die nach fauligem Wasser roch. Die Geschmacksprobe haben wir uns gespart. Immerhin was es im Essensbereich ordentlich und sauber. Die Anlage hatte ( nur ? ) eine Bar, an der man den ganzen Tag über sich selbst mit entsprechenden Getränken versorgen konnte. Zu dem wurden dort als Snacks am Vormittag Massenware-Burger oder Würtschen mit entsprechendem Brot, dazu die typischen billigen Käse und Wurst ( jeweils 1 Sorte ) angeboten. An der Bar gab es ab ab 13h Getränke , vorher Selbstbedienung am Automaten.
Das Personal war nicht überdurchschnittlich freundlich, aber auch nicht arg unfreundlich. Das ( zum Reisezeitraum sich in der Einarbeitung befindliche ) Animationsteam, angenehm unaufdringlich. Auf die hauptsächlich deutschsprachigen Gäste hat man sich entsprechend eingestellt. Die Bungalows wurden drei mal die Woche gründlich gereinigt. DIe Kinderbetreuung erfolgt durch das Animationsteam, Münzwaschmaschinen-Waschsalon. Deutschsprachige Ärzte in der Nähe. Beschwerden wurde ( im normalen zeitlichen Rahmen ) nachgegangen.
Bustransfer vom Flughafen ca. 20 Minuten, 20 gemütlich gegangene Minuten Fußweg zum Strand von Maspalomas, der allerdings manchmal durch penetrante Werber von Timecharing Objekten gestört wird. Erfreulich viel Grün. Der Strand von Maspalomas ist ja bekannt genug. Der Ort Maspalomas und "nebenan" bieten reichlich Möglichkeit zum Bummeln und nächtlichem Vergnügen... Die angebotenen Ausflüge entsprechen dem üblichen Rahmen aller Kananreninseln. Die Größe der Insel lädt aber zum Selbsterkunden mit dem Mietauto ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderbetreuung vorhanden Animation angenehm unaufdringlich Abendanimation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |