Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
werden wahrscheinlich nochmal kommen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Poolanlage gepflegt. Gartenanlage sehr schön und sehr gepflegt. Hat uns sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wenn die Kakerlaken nicht wären!! Der Spalt unter dem Türblatt nach außen wo man die Handtücher oder Badesachen trocknen kann war einfach zu hoch. Wir haben immer ein nasses Handtuch davor gelegt, damit die Kakerlaken nicht in Scharen eindringen konnten. 5 Stück an 3 Tagen gefangen und ausgesetzt. Der Schrank sollte besonders im inneren erneuert werden. Geht gar nicht. Im Bungalow selber gibt es kein Geschirr oder einen Wasserkocher. Kopfkissen sehr dünn und nicht bequem. Bungalow Nr.221


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut . Was überhaupt nicht geht ist die Warteschlange am morgen um Brot zu schneiden. Wir waren zuvor im März 2022 im Hotel Floresta auf Lanzarote, da war das Essen sehr gut und alles war besser durchdacht. Allsun sollte mal da vorbeischauen, kann man bestimmt was lernen.


    Service
  • Gut
  • Schlecht war eigentlich nur das am Abend zu wenig Personal hinter der Bar stand. So kann man natürlich am AI sparen wenn den Gästen in der Warteschlange die Lust vergeht auf ein Getränk zu warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 45 min. Bis nach Maspalomas gut zu erreichen, sind immer zu Fuß gegangen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie, trotz einiger Kritikpunkte, in Erwägung ziehen, unser Hotel noch einmal zu buchen. Selbstverständlich engagieren wir uns dafür, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen. Daher arbeiten wir ständig an Optimierungen. Danke für Ihre Hinweise. Unsere tropisch angelegte Gartenanlage ist in der Tat wunderschön gestaltet. In Gärten können sich allerdings Insekten befinden, die sich auch schon einmal einer Wohneinheit nähern können. Wir handeln daher selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend. Eine extra dafür beauftragte Firma überprüft regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Bekämpfung ein. Die Hinweise unserer Gäste liefern uns wichtige Informationen und zeigen auf, an welcher Stelle ggf. noch Verbesserungen möglich sind. Gern hätten wir von Ihren Kritikpunkten umgehend Kenntnis gehabt, um direkt noch verstärkter darauf reagieren zu können. Wir legen in der Tat höchste Priorität darauf, dass alle Hotel-und Gartenbereiche immer makellos gereinigt und gepflegt sind. Danke, dass Sie gerade diesen Aspekt unseres Hauses so positiv hervorheben. Gern werden wir den von Ihnen erwähnten weiteren Hinweisen mit unserem Team nachgehen. Es wäre schön, wenn wir Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüssen dürfen. Herzliche Grüsse aus Maspalomas Die Direktion des allsun Hotels Esplendido