Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir verbrachten 2 Wochen im Allsun Esplendido. Die Anlage ist sehr schön gepflegt und sauber. Das Personal ist auch sehr freundlich. Außer dem Frühstück war das Essen wirklich nicht gut, teilweise rohe Pommes oder grüne Leber. Ein absolutes no go. Unser Bungalow war sehr schön. Leider hatten wir 5 Tage nur lauwarmes Wasser im Bad. Es waren 4 Techniker da, aber das Problem konnte nicht behoben werden. Am 5. Tag bot man uns dann einen Zimmerwechsel an, da die Wasserzuleitung in der Wand beschädigt ist. Wir zogen um und mit dem neuen Zimmer war alles in Ordnung. Am 6. Tag wurde der Hauptpool geleert weil er ein Leck hat. Diese Arbeiten dauern ca. 10 Tage. Zur Verfügung steht noch das Kinderbecken oder ein etwas kleinerer Pool, der aber mit maximal 10 Personen schon voll ist. Wir sprachen häufig mit dem Manager, der uns die Kosten für den Safe erstattete sowie uns eine Tapasplatte und eine Flasche Wein aufs Zimmer bringen ließ. Vielen Dank dafür! Unser kompletter Urlaub war durch diese Unannehmlichkeiten wirklich fürchterlich. Wir kommen bestimmt nicht wieder und können das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise auch nochmals über HolidayCheck haben zukommen lassen. Unser Bestreben ist , dass sich unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und unser Hotel weiterempfehlen. Wie Sie bereits erwähnten, haben wir regelmässig vor Ort mit Ihnen persönlich Kontakt aufgenommen. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Die von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte wurden bereits ausführlich besprochen. Es wurde unsererseits best-und schnellstmöglich darauf proaktiv reagiert. Martin, es freut uns, dass Sie unsere gepflegte Anlage sowie den freundlichen Service positiv bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unser allsun Hotel Esplendido leider nicht weiterempfehlen. Wir hoffen aber sehr, dass Sie uns in Zukunft doch noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hause uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management