- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
......wir verstehen die 92% Weiterempfehlung überhaupt nicht. Einzig positive Punkt; die Anlage und das Wetter war sehr schön Gartenanlage schön gemacht und Pool beheizt da sind aber auch die einzigen Pluspunkte.Das Angebot an Getränken für All Inclusive-Gäste stark eingeschränkt,Cocktails werden nicht frisch gemixt (sorry nicht genießbar) Zur Begrüßung 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer,kein Mini Bar was uns persönlich fehlt und wir es von anderen Hotels gewohnt sind. Restaurant ...man muss schlange stehen um ein Tisch zu bekommen,Tische wackeln,Salz und Pfeffer (Streuer)Mangelware,laut wie im Bahnhof.Abends um das Essen zu genießen mit einem leckeren Glas Wein muss man Flasche kaufen. Zimmer... Doppelbett,welches auseinander rutscht,Kleiderschrank na ja?? man überlegt die Sachen doch im Koffer zu lassen, Safe - gegen Gebühren,eine alte Küchenzeile wofür? Kein Wasserkocher, Tee/Kaffee. Kostenpflichtiges Wlan,Pooltücher-Kaution 10€, wechseln 1,50. Pool.... die Liegen haben gar keine mindestabstand nicht mal kleine Tische dazwischen. Nur eine Toilette für Pool und Restaurant. Was uns sehr verärgert hat bei tollen Livemusik tanzen verboten und das draußen und als Ehepaar(zum Glück durften wir ein Zimmer teilen :-))) Sorry wir vereisen 3-4 xim Jahr aber so was haben wir noch nie erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ulla, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unserer Anlage geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Schade, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen u.a. bezüglich unseres AI Getränkeangebots nicht erfüllen konnten. Wir bieten täglich von 10.00-24.00Uhr inklusive und uneingeschränkt u.a. Original Pepsi Cola, San Miguel Bier, Kas Zitrone und Orange, Seven up, Lipton Ice tea ,Mineralwasser in verschieden Variationen (mit und ohne Frucht) etc….an. Zudem auch diverse lokale,alkoholische Getränke, Wein, Sangria, verschiedene Cocktails (mit und ohne Alkohol) sowie u.a. auch Aperol. Spezielle Markengetränke stehen im Hotel unseren Gästen zu einem überaus moderaten Preis auf Wunsch selbstverständlich auch zur Verfügung. Gemäss der Hotelbeschreibung steht unseren Gästen ein Minikühlschrank zur Verfügung. Es handelt sich nicht um eine Minibar. Zur Ankunft stellen wir ( gemäss unseren allsun Standards) allen Gästen eine Flasche Wasser ins Zimmer. Eine Bestückung des Minikühlschranks mit Markengetränken ist selbstverständlich auf Anfrage gegen Gebühr möglich. Auch wir möchten, dass unsere Gäste ihr Essen rundum geniessen. In der Regel ist unser Hauswein des all inclusive Angebotes im Restaurant sehr beliebt. Gäste, die Flaschenweine bevorzugen, können sich in der Tat gegen einen kleinen Aufpreis auch einen Markenwein aus unserer Weinkarte bestellen. Aufgrund der aktuellen Lieferschwierigkeiten haben wir länger als erwartet auf unsere neuen Salz-und Pfefferstreuer für die Tische warten müssen. Diese sind bereits zwischenzeitlich angekommen. Es tut uns leid, dass es diesbezüglich zu Verzögerungen gab. Allerdings hätte Ihnen unser Personal gern, bei Kenntnisnahme, Salz und Pfeffer an den Tisch gebracht. Ein wackelnder Tisch kann durchaus störend sein. Auch hier hätte man umgehend unsererseits gehandelt wenn wir diesbezüglich informiert gewesen wären. Kurze Wartezeiten sind in stark frequentierten Zeiten im Restaurant nicht immer auszuschliessen. Ausnahmslos alle unsere Mitarbeiter/innen versuchen, unseren Urlaubern immer den besten und schnellstmöglichen Service zu bieten. Wir bieten zusätzlich auch verschiedene Essenszeiten an, damit Wartezeiten bestmöglich ausgeschlossen werden können. Wir bitten um Ihr Verständnis. Selbstverständlich tun wir alles, um auch in Pandemiezeiten, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Die von der spanischen und der kanarischen Regierung vorgegebenen Covidmassnahmen werden bei uns im Hause strikt umgesetzt und immer wieder den neuen Gegebenheiten angepasst. Während Ihrer Reisezeit konnte ein Abendprogramm angeboten werden, Tanzen war aber noch nicht gestattet. Auf anfallende Extrakosten bei diversen Leistungen (sofern diese gewünscht sind) wird in der Publikation unseres Hauses hingewiesen. Für weitere Informationen steht Ihnen auch unser digitales Informationssystem und selbstverständlich auch unser freundliches Team an der Rezeption rund um die Uhr zur Verfügung. Sehr gern hätten wir Ihnen einen unserer zahlreichen Wasserkocher zur Verfügung gestellt. Liebe Ulla, wir freuen uns, dass wir Sie von unserer schönen Gartenanlage und unserem beheizten Pool überzeugen konnten und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels in Zukunft einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Esplendido