Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Zu teuer für das was geboten wird
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel sehr in die Jahre gekommen Zimmer stark Renovierungsbedürftig ,Essen grauenhaft, Animation unterirdisch


Zimmer
  • Schlecht
  • Unsaubere Einrichtung und veraltet ,Blutflecken von tot geschlagen Insekten an Decke und Wänden und Vorhängen (müsste man mal gereinigt werden) Baustelle neben Bugalow (Baulärm ständig)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück ging einigermaßen aber keine Abwechslung Abendessen unterirdisch und kein Geschmack


    Service
  • Schlecht
  • Anfangs freundlich sobald man sich beschwert über was sehr unfreundlich und überhaupt nicht auf das Problem eingegangen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Umgebung sehr runtergekommen Strand weit entfernt ca. 20 Minuten Fußmarsch


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr armselig aber der Spa Bereich war im Großen und ganz in Ordnung!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis mit einem vorbildlichen Service zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hauses geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Lage Ihres Zimmers nicht zugesagt hat. Ein Wechsel in ein Zimmer in ruhigerer Lage wurde Ihnen umgehend nach Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit vor Ort angeboten. Wir bedauern sehr, dass Sie von der Alternative keinen Gebrauch gemacht haben. Gerne hätte die Direktion Sie auch zu einem persönlichen Gespräch eingeladen. Allerdings lehnten Sie auch die Konversation mit der Leitung des Hotels ab. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur zufriedene Gäste, die Ihren Urlaub rundum bei uns geniessen. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen und Optimierungen umgehend dort umsetzen, wo sie ggf. möglich und notwendig sein sollten. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals positiv erwähnen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ausnahmslos überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esplendido