Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Zum Schlafen ausreichend
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bereits der check-in war ein Abenteuer. 2 Busse mit Gästen, 1 check-in-Kraft. Das dauerte ewig. Sehr schöne und gepflegte Bungalowanlage, alles sehr sauber. Wenn man sich an die Handtuchwechselintervalle gewöhnt hatte, klappte auch das. Ums Toilettenpapier mussten wir uns selbst kümmern, das klappte nämlich nicht. Vielleicht sollte das Management mal in Gläser investieren, damit man an der Bar abends nicht auch noch aus Plastikbechern trinken muss. Tische an der Bar haben wir auch öfter selbst abwischen müssen, haben dafür aber den Lappen mit einem freundlichen Lächeln vom Barmann erhalten. Cocktails kamen aus dem Schlauch als Fertigmischung und waren demzufolge ein Totalausfall. Das Restaurant ist für eine NaCl-arme Ernährung bestens geeignet ist. Das Essen war einfallslos und eintönig. Einzig das Salatbuffet war gut. Atmosphäre im Restaurant wie Bahnhofshalle, im Außenbereich teilweise sehr laut wegen Billard, Kicker und Spielautomaten gleich nebenan. Da die Kellner beim Abendessen am Restauranteingang Spalier stehen mussten, mussten wir uns an manchen Tagen Serviette und Besteck selbst besorgen. Trotz AI gab es Getränke nicht in Flaschen (z.B. Wasser, um es mit in den Bungalow zu nehmen). Haben wir uns dann selbst gekauft. Alle zwei Tage sind die Toiletten Im Restaurantbereich übergelaufen, was ein bisschen eklig war. Die Poollandschaft war eigentlich schön, nur etwas abgewohnt und viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Liegen wurden schon am frühen Morgen mit Handtüchern reserviert. Nur die Hälfte der Liegen hatten einen Sonnenschirm oder Schatten durch Palmen. Für diese Klimazone eigentlich völlig daneben. Das hat uns aber nicht weiter gestört, da wir es vorgezogen hatten 20 min bis an den Strand zu laufen, um im Meer zu baden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1