- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bereits der check-in war ein Abenteuer. 2 Busse mit Gästen, 1 check-in-Kraft. Das dauerte ewig. Sehr schöne und gepflegte Bungalowanlage, alles sehr sauber. Wenn man sich an die Handtuchwechselintervalle gewöhnt hatte, klappte auch das. Ums Toilettenpapier mussten wir uns selbst kümmern, das klappte nämlich nicht. Vielleicht sollte das Management mal in Gläser investieren, damit man an der Bar abends nicht auch noch aus Plastikbechern trinken muss. Tische an der Bar haben wir auch öfter selbst abwischen müssen, haben dafür aber den Lappen mit einem freundlichen Lächeln vom Barmann erhalten. Cocktails kamen aus dem Schlauch als Fertigmischung und waren demzufolge ein Totalausfall. Das Restaurant ist für eine NaCl-arme Ernährung bestens geeignet ist. Das Essen war einfallslos und eintönig. Einzig das Salatbuffet war gut. Atmosphäre im Restaurant wie Bahnhofshalle, im Außenbereich teilweise sehr laut wegen Billard, Kicker und Spielautomaten gleich nebenan. Da die Kellner beim Abendessen am Restauranteingang Spalier stehen mussten, mussten wir uns an manchen Tagen Serviette und Besteck selbst besorgen. Trotz AI gab es Getränke nicht in Flaschen (z.B. Wasser, um es mit in den Bungalow zu nehmen). Haben wir uns dann selbst gekauft. Alle zwei Tage sind die Toiletten Im Restaurantbereich übergelaufen, was ein bisschen eklig war. Die Poollandschaft war eigentlich schön, nur etwas abgewohnt und viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Liegen wurden schon am frühen Morgen mit Handtüchern reserviert. Nur die Hälfte der Liegen hatten einen Sonnenschirm oder Schatten durch Palmen. Für diese Klimazone eigentlich völlig daneben. Das hat uns aber nicht weiter gestört, da wir es vorgezogen hatten 20 min bis an den Strand zu laufen, um im Meer zu baden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |