Alle Bewertungen anzeigen
R & C (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Zustandsbericht.
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist für 3* OK. Die 4 "Sonnensterne" im Internet täuschen den Kunden. Wenn nicht das leidige Thema Kakerlake wäre, was vom Hotelpersonal inkl. Reiseleitung locker herunter gespielt wird. Ausflugsreisen ohne versprochene deutschsprachige Reiseführung. Gute Hotelempfehlung wenn ohne Tierchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:R & C
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir das Problem herunterspielen, sondern wir alle leben hier und sind einfach an die Tiere gewöhnt, es ist so wie mit Mücken am See - unumgänglich. Wie achten sehr auf die Sauberkeit und raten dazu, Fenster und Türen geschlossen zu halten (zum Glück haben wir Klimaanlage), und mehr kann man leider wirklich nicht tun. Das mit der Reiseführung haben Sie hoffentlich noch vor Ort geklärt, denn (zumindest bei ITS) gibt es Entschädigungen, wenn irgendetwas nicht stimmen sollte. Wir hoffen sehr, dass Sie sich trotzdem bei uns erholen konnten. Viele Grüsse, Sandra Matzas Gästebetreuung