Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Melis (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche
Enttäuschung pur!
1,0 / 6

Allgemein

Wir waren sehr entäuscht vom Hotel! Die Mitarbeiter der Rezeption waren verständnissvoll und freundlich aber konnten uns nicht wirklich helfen. Die reinigungskraft war eine Katastrophe unser doppelzimmer wurde nicht geputzt wäder die Dusche/Wc noch das Waschbecken der Boden wurde auch nicht gekährt oder gesaugt. Hatte immer Haare und Sand! Das einzige was gemacht wurde ist das Bett der Aschenbecher wurde geleert und die Badetücher wurden gewechselt ansonsten wurde nichts gemacht. Die Ablagen wurden nicht abgestaubt nicht!! Das Essen war auch nicht Wow hatte immer das selbe ( zum Frühstück Mittagsessen und Abendessen. Ich werde dieses Hotel niemandem weiter empfählen. Für den Preis nicht wert! Schade ums Geld.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melis, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten, dass sich ausnahmslos alle unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen. Daher haben wir, umgehend nach Kenntnisnahme Ihrer Kritikpunkte, mehrmals versucht, mit Ihnen persönlich einmal Kontakt aufzunehmen. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Umso mehr bedauern wir, dass Sie das Gesprächsangebot mit der Hoteldirektion nicht angenommen haben. Wir können Ihnen versichern, dass Sauberkeit und absolute Hygiene zu unseren höchsten Prioritäten gehören. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesen Eindruck nicht in allen Bereichen unseres Hauses erhalten haben. Natürlich nehmen wir Ihr Feedback diesbezüglich sehr ernst und werden dieses, ebenso wie Ihre weiteren Hinweise, umgehend mit den Verantwortlichen der betreffenden Abteilungen überprüfen. Melis, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hause einmal uneingeschränkt überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Palma Die Direktion des allsun Hotels Kontiki Playa