Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Einchecken verlief gut, aber freundlich und willkommen heißend geht anders. Absolutes Rentner-Hotel. Augenscheinlich bewegt sich hier keiner weiter als bis zum Pool, der ab Eröffnen um 9:00 Uhr gleich gestürmt wird. Liegen vormittags zu bekommen, ist absolute Glückssache. Es sei zu bemerken, dass die Liegen erst mal nur reserviert wurden! Das Essen ist langweilig, kalt und ohne Abwechslung. Die Lage vom Hotel ist das einzig Gute für uns gewesen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Sauberkeit ok. Die Betten hatten eine Liegemulde in der Mitte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Feeling von Massenabfertigung, dank AI soft vermutlich. Keine Abwechslung und keine gute Qualität.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die beiden Animateure haben alles gegeben. Poolanlage war sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke danken wir Ihnen. Wir möchten, dass sich ausschliesslich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und ihre Auszeit vom Alltag rundum geniessen. Gerade Urlauber:innen, die nicht in der Hauptferienzeit reisen müssen, entscheiden sich gerade jetzt für einen Urlaub auf Mallorca. Zu dieser Jahreszeit finden besonders ruheliebende Gäste die Erholung, die sie bei uns auch erwarten. Zahlreiche Reisende unterschiedlichen Alters geniessen es, gerade jetzt bei diesen angenehmen Temperaturen, den Urlaub auch etwas aktiver gestalten zu können. Liegestühle, besonders im Poolbereich, sind in der Tat aktuell überaus nachgefragt. In der Regel sollte man aber einen Liegestuhl bekommen. Abgesehen davon wird immer wieder unserseits darauf hingewiesen, dass das Reservieren nicht gestattet ist. Es werden regelmässig Aktionen im Hause diesbezüglich rigoros durchgeführt. Wir appellieren auch immer wieder an alle Gäste, Rücksicht zu nehmen. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht.Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser Team aus der Küche - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet. Auch wir legen grossen Wert darauf, dass das Essen heiss ist. Daher überprüft unser verantwortliches Team in überdurchschnittlich hoher Frequenz die Temperatur der Speisen. Zudem wird bevorzugt in kleineren Mengen aufgefüllt damit die Speisen nicht so schnell abkühlen können. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Ihre Anmerkungen werden wir gern überprüfen und an unseren Küchenchef weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit unseres engagierten Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass wir gerade in dieser Hinsicht nicht vollends Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause immer an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. In der Hoffnung, dass wir Sie auch in Zukunft zu unseren allsun Gästen zählen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Kontiki Playa