Gutes Hotel, super Strandlage (näher geht es nicht an der Playa de Palma) guter Verkehrsanbindung durch Bushaltestelle vorm Hoteleingang und wenige Minuten vom Flughafen entfernt
Wir hatten ein Appartement mit Meerblick. Die Doppelzimmer sind zwar kleiner aber auch durchaus sauber und zweckmäßig
Das Essen vom Geschmack und von der Auswahl hat uns sehr sehr gut gefallen. Einziges Manko war der fehlende Serrano Schinken aber sonst alles TOP!!! Das Personal im Speisesaal könnte durchaus etwas freundlicher sein. Das gilt ganz sicher nicht für alle, aber manche Mitarbeiter schaffen es nicht mal zu einem Buenas Dias oder Hola. Die Mitarbeiter an der Strandbar würde ich durchweg als unfreundlich und fern von den Gästen beschreiben. Ich arbeite selbst über 30 Jahre im Service und mit Kunden und Freundlichkeit sieht da für mich anders aus !
Lara an der Rezeption ist uns besonders positiv und bemüht aufgefallen. Am Abreisetag gab es erst kein Zimmer zum Duschen für die später abreisenden Gästen, da das eingeplante Zimmer schon "ausgebucht" war. Es wurde sich aber gekümmert und alles hat bestens geklappt.
Der Weg zum Flughafen beträgt nur wenige Minuten und für Ausflüge ist die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure unterscheiden sich schon deutlich voneinander aber insgesamt eine gute Animation. (Wassergymnastik am Morgen sollte besser nur derjenige leiten der auch seine Gäste im Auge hat und selber motiviert ist.) Die Reservierung der Liegen ist eine echte Katastrophe. Es wird schriftlich darauf hingewiesen , das dieses Verhalten nicht erlaubt ist, juckt aber niemanden und von der Hotelleitung wird nichts unternommen. Zum Glück sind wir Strandgänger !
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Andrea, Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel insgesamt genossen haben und unsere Strandlage sowie die Verkehrsanbindung schätzen. Ihre positive Rückmeldung zu unseren Zimmern und unserem kulinarischen Angebot ist für uns sehr wertvoll. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen mit einigen unserer Mitarbeiter nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Einen freundlichen und zuvorkommenden Service zu bieten, ist ein wichtiger Teil unserer Philosophie. Es ist schön zu hören, dass Lara an der Rezeption positiv auffiel und sich engagiert hat, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Ihre Anmerkungen zur Reservierung der Liegen und zur Animation nehmen wir zur Kenntnis und werden sie intern besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Hotel Kontiki Playa


